Heyho!
In letzter Zeit spiele ich sehr gerne wieder PvP. Läuft eigentlich gut, könnte aber noch besser laufen. Dazu interessiert mich eure Meinung:
Ich bin ein Fan von sehr ausgeglichenen Builds, die auf alles eine Antwort haben. Vor allem möchte ich nicht ganken müssen! So kommt es, dass ich auf der Stamblade (Khajiit, Vampir, max CP) mit Hundings, Schildbrecher, Domihaus und Blutbrut rumlaufe. 3 Teile undurchdringlich und 4 passgenau. Streitkolben, nirngeschliffen mit Seuchenschaden und Bogen mit Magicka-Kosten-Gift. Ich habe eine Stamina-Regenration über 2.300 und eine Magickaregeneration von 1.100. Schildbrecher ist in sofern genial, dass ich Druck aufbauen kann und der Gegner die Schilde fallen lässt - das ist i.d.R. sein Tod)
Gegen fast alle Gegner bin ich gewappnet. Es sei denn, es steht ein dicker DK oder Templer vor mir.
Mir sind einige Combos bekannt - jedoch reicht der Schaden (3.600 gebuffter Waffenschaden) oftmals nicht, um den finalen Hieb gegen besagte Gegner zu setzen - selbst nach längerer Kampfdauer. Die Heilung oder Resistenz ist einfach zu hoch, um während eines Stuns die HP Leiste gänzlich runterzuschlagen.
Wenn der zähe Gegner bei 60% steht, versuche ich meist Folgendes:
Cloak - HA aufladen und mit - Ambush anspringen - Incap /oder Fear je nach Verfügbarkeit - LA - Überraschungsangriff -... - LA - Henker.
Doch das reicht meist nicht. Allerdings ist es solo m.E. auch sehr schwierig, einen Templer oder DK noch niedriger als 60% zu bringen - da ich von guten Spielern in meinem Schlagabtausch natürlich auch gestunnt werde.
Ich habe außerdem schon extra eine Seuchenglyphe gewählt, um die Heilung von Templern zu minimieren.
Mich würden deshalb eure Combos interessieren; die letzten Tipps und Tricks der Profis rauszuholen, um diese Art Gegner auch legen zu können.
Bin gespannt auf euer Feedback!
Edited by EdgarMoose on 29. Januar 2018 17:08