Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Deco Probleme beim Platzieren

GoldenOrakel
GoldenOrakel
✭✭✭
Ich wollte am Wochenende mal wieder ein paar Ideen umsetzen und bin fast verzweifelt.

Habe nur ich Probleme beim Platzieren von Gegenständen ?

Mal läst sich etwas nicht rausscrollen, dann ist es auf einmal so weit weg
oder spingt förmlich eine Ebne nach unten.

Habe es dann irgendwann aufgegeben.
Main-Char Liasamya Nightfire - Templerin DD Raid
Max-Crafter - Feyniala Nightfire - Magierin DD Crafter

ESO-Mitglied - April 2014

Meine-Anwesen - Topalversteck - Gelassenheitsfälle Anwesen -
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    schau vllt mal, ob sich der Gegenstand automatisch an Oberflächen "andockt". Dann springt er halt hin und her weil er immer einen Untergrund sucht. Unschalten kann man das mittels Drücken der Taste T (zumindest auf dem PC), das steht aber auch unten in der Infoleiste, wo auch steht wie man Dinge dreht etc :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Tarys
    Tarys
    ✭✭✭
    Ich persönlich nutze seit einer Weile das folgende Addon, um im Haus für den Feinschliff zu sorgen. Wobei es aber auch ab und zu mal vorkommt, dass ein Gegenstand optisch korrekt ausgerichtet ist, aber trotzdem eine unsichtbare Wand generiert. Das passiert mir meist nur bei Gegenständen, die ich als Wandelement aufstelle und die sich dann irgendwie überschneiden.
    In diesen Fällen drehe ich den betreffenden Gegenstand meist um und es passt dann wieder.

    http://www.esoui.com/downloads/info1640-HomesteadOCD.html
    MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.

    Talyn Winterstern - Nachtklinge
    Elyza Winterstern - Zauberin
    Ayana Winterstern - Drachenritterin
    Tarys Winterstern - Templer
    Anaria Winterstern - Hüterin
    und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.