Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Chars unter lvl 50 mit CP

xMauiWaui
xMauiWaui
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

die Frage hier wurde sicherlich schon beantwortet bzw. denken sich viele (wie kann er dass nur nicht wissen) xD


Was ist der Unterschied zwischen einem lvl 30 Char, mit 420 Cp punkten gegen einen Cp 690 Char?

Was ist denn ausser Leben noch erhöht?


Nehmen wir folgendes an:

Ich spiele mit einem lvl 30 Char, natürlich kaum passive, blaue Sets und mit Cp 420, gegen einen Cp 690 Char, alle passive, alles in Gold und nen Monsterset. Sollte ich mit dem low Char nicht im Nachteil sein?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    xMauiWaui schrieb: »
    Hallo zusammen,

    die Frage hier wurde sicherlich schon beantwortet bzw. denken sich viele (wie kann er dass nur nicht wissen) xD


    Was ist der Unterschied zwischen einem lvl 30 Char, mit 420 Cp punkten gegen einen Cp 690 Char?

    Was ist denn ausser Leben noch erhöht?


    Nehmen wir folgendes an:

    Ich spiele mit einem lvl 30 Char, natürlich kaum passive, blaue Sets und mit Cp 420, gegen einen Cp 690 Char, alle passive, alles in Gold und nen Monsterset. Sollte ich mit dem low Char nicht im Nachteil sein?

    Du bist auch im Nachteil. Eben wegen fehlender passiva, skills, ultis etc...

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Dann frag ich mich, warum denn alle gleich ein riesen Theater machen.

    Ich habe schon des öfteren Duelle gegen Cp 690 Chars gemacht und wurde dann durchs anflüstern regelrecht bombadiert im Sinne von:

    "Mit einem Lvl 30 Char und 400 Cp kämpft man nicht gegen nen Cp 690 Char, da man kaum Chance mit dem Cp 690 hat"


    Da ich mit meiner Magblade nur low Sets habe, dachte ich immer dass das so stimmt, da meine Stats ja doch recht hoch sind. (43k Max mag, 2,3k Mag reg, 2990 Magieschaden, 2,1 Krit resi usw.)


    Aber letztens habe ich mich halt gefragt wo ich denn im Vorteil sein soll, ausser dem Bonusleben (oder hat man noch anderen Bonus? Mehr Magicka, mehr Resi?). Ich meine ich habe kaum passive (keine unerschrockenen, keine Alchemie passive etc). Blaues Gear, keine Monstersets etc.

    Deshalb halt diese Frage hier : )
    Edited by xMauiWaui on 28. Januar 2018 21:10
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Bei Level 30 war derjenige, der gemeckert hat vermutlich nur schlecht gelaunt. Die Skalierung wird erst ab ca. 43 recht krass, ist dann aber immer noch mit den besten endgame Duell Builds platt zu kriegen.
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Ollowaiin2 schrieb: »
    Bei Level 30 war derjenige, der gemeckert hat vermutlich nur schlecht gelaunt. Die Skalierung wird erst ab ca. 43 recht krass, ist dann aber immer noch mit den besten endgame Duell Builds platt zu kriegen.

    Und warum ab lvl 43? Also geht es um die passiven? Ich meine der Magieschaden nimmt ja ab lvl 40 ab, desweiteren hat man ab lvl 45 viel weniger Magicka, da es ja keine Glyphen der Lvl 45 gibt und somit die Magicka auf der Rüstung abnimmt. Zumindest sind meine Stats viel besser auf lvl 30 als lvl 46 z.b.

    Sollte man also dann nicht genauso im Nachteil sein, wenn nicht sogar noch mehr als im lvl 30?

    Aufjedenfall danke schonmal für eure Hilfe : )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.