Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Update 2.17 Stam dd setup

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo, hab eine Frage zu meinem Stam warden.
Habe im Moment Monster Set velidreth, beide Teile Mittel.(Rest sind 5 teile ophidianer, 5 teile auf der dw Bar, bzw. 4 auf der bow bar zweigling), also 7 Rüstung Mittel.
Hab gerade einen leichten veli Helm bekommen, und in der Kiste auch noch eine schwere veli Schulter liegen und plane deshalb jetzt auf 1–5–1 umzustellen.
Da beide neuen teile aber einen schlechten trait haben muss ich die transmutieren, deshalb wollte ich hier mal fragen ob mit dem dragonbone dlc immer noch göttlich das beste ist, oder was anderes gebufft wurde, nicht das ich jetzt 100 Steine verschwende.
Danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    göttlich ist ok.

    ggf. auch erfüllt auf dem Helm, wenn die stamina fehlt.
    dafür wäre es aber besser, wenn der Helm schwer und die Schulter leicht wäre.

    deine Teile sind noch nicht ganz optimal.
    aber bis du sie anders herum findest, hast du sicher wieder genug Transmutationssteine
    :D
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Wo liegt der Unterschied was schwer und was leicht ist?
    Beide hat gleich viel Rüstungswert, und wenn der Helm erfüllt wäre sind es auch 20% mehr, egal ob er leicht oder schwer ist oder?
    Aber werde wohl eh göttlich nehmen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Edit:
    Ich habe Blödsinn geschrieben.
    Ja, der Rüstungseffekt ist beim Teilen für Helm und Schulter gleich. Aus Rüstungssicht wäre es egal.

    Der Wert für Stamina, Leben oder Magicka ist bei großen Teilen für Kopf, Torso und Beinen höher als bei kleinen.
    20%-Erfüllt Bonus bringt bei diesen Teilen daher mehr.


    Edited by Schmetterfrosch on 22. Januar 2018 21:34
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.