Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bringt es etwas beim Magicka Nahkampf-Templer 2 Schwerter mit Magickaraub zu verzaubern?

Floppy_bel_Dunsi
...oder ist die 2te Verzauberung wirkungslos?

Ich hab 2 Magicka-Templer, der eine eigentl nur für Nahkampf, aber da Angriffe mit Klingen nur Ausdauer und keine Magicka herstellen, dämpft das den Spielspass etwas, daher frag ich mich, wie ich ich das am besten manage ohne einen Stab ausrüsten zu müssen! Gebundene Waffen wie in Skyrim wird es ja vemutl so bald nicht geben, obwohl es schon ziemlich cool wär.

Beste Antworten

  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wenn 2 verschiedene verzauberungen auf den waffen
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
    Antwort ✓
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    ...oder ist die 2te Verzauberung wirkungslos?

    Ich hab 2 Magicka-Templer, der eine eigentl nur für Nahkampf, aber da Angriffe mit Klingen nur Ausdauer und keine Magicka herstellen, dämpft das den Spielspass etwas, daher frag ich mich, wie ich ich das am besten manage ohne einen Stab ausrüsten zu müssen! Gebundene Waffen wie in Skyrim wird es ja vemutl so bald nicht geben, obwohl es schon ziemlich cool wär.

    Bringt nichts, weil beide Verzauberungen sich den selben timer teilen. Du kannst die Regeneration und/oder die Menge an Stamina erhöhen. Buße benutzt du ? Erfüllte Waffe in der Haupthand hilft sicher etwas. das Torugs set auch nochmal.

    Aber wenn der eine Templer nur für den Nahkampf gut ist, warum stellst du ihn nicht ganz auf Stamina um ? Oder gehts den hybriden Weg. Es gibt viele Sets die Magicka udn Stamina anbieten. Kettenbrecher oder so...
    Edited by mague on 25. Januar 2018 09:31
    Antwort ✓
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du spielst pc? einfach selbst testen.

    installiere Combat Metrics und probiere deine rota in deinem gewohnten Umfeld aus.

    und prüfe wie oft die Glyphen procen.
    wenn du eine gute uptime hast, probiere einfach mag-absorbtion aus und vergleiche die Werte für magica generation in Combat Metrics. am besten dürfte das an der Puppe gehen

    persönlich würde ich nicht vermuten,
    dass du damit maximal dps fährst.
    und imho ist der Effekt nicht wirklich entscheidend,
    wenn das build grundsätzlich probleme mit Ressourcen macht.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Floppy_bel_Dunsi
    Jo, am pc!
    Hab mir schon gedacht, dass man als Nahkampf Templer nicht oben mitspielt, ich spiel auch nicht oft mit dem!
    Wollte eigentl nur wissen, ob man die verzauberung auf beiden Waffen effektiv nutzen kann, oder ob das eine verschwendete glyphe wäre.
    2x Zerschmettern oder 2x Schockschaden bringt ja zB auch nüx.

    Puppe, Häuschen und sowas hab ich alles gar nich. Bin Vagabund.
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Zur Regeneration kann man auch auf der einen Leiste zwei Schwerter nehmen um hier Schaden zu machen und auf der Buff-leiste einen Stab verwenden, hier dann die HA bei Bedarf machen. Beim Leistenwechsel fällt dann halt ein 5er-Setbonus weg, wenn man mit Monsterset spielt.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du nicht vorhast zwischen DD und Heiler immer wieder zu wechseln, solltest du mal darüber nachdenken, ob nicht der Stamina Templer was für dich wäre.
    Ob dir das Spaß macht musst du natürlich selbst entscheiden, beim Schaden ist der Templer auf Stamina dem Magicka um Welten voraus.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.