Hi,
keine Angst, ich habe hier nicht vor irgendwelche Preise oder Geheimnisse zu entlocken. Aber nach ein wenig ESO Pause bin ich nun wieder aktiv und suche eine Handelsgilde die einen guten Platz hat. Meine Taschen sind prall gefüllt und werden jeden Tag voller, trotz ESO+ :-)
Ich kann mich im Moment nur nicht wirklich entscheiden wo deren Gildenhändler stehen soll.
Der "Kargstein" Bonus an dem sich täglich sämtliche "Handwerk-Twinks" eingeloggt haben, hat sich ja erledigt seitdem man die daily überall abgeben kann. Da gefällt mir Vivec z.B. hundert mal besser, minimale Wege egal wo man hin will.
Dort findet man aber nun nicht gerade die "Top-Handelsgilden", was mich wundert, ist ja doch immer einiges los dort.
Welches Gebiet bietet denn überhaupt noch wirklich Vorteile für einen Händler und warum?
Einzig Eldenwurz würde mir als Argument einfallen wegen den Unerschrockenen. Oder übersehe ich was?
Als Käufer klappere ich eigentlich jeden Händler an den Ansammlungen der Städte ab, macht vermutlich jeder, oder? Denn dann währe das Gebiet vom Prinzip ja egal, solange man im preislich attraktiven Rahmen von MM und ATT verkauft.
ESO-Teriker