Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unterschiedliche GB/MB beim Patch 1.31 PS4

JackDonald
JackDonald
Soul Shriven
Hallo zusammen,
wie kann es sein, dass ich beim heutigen Patch ca 10GB runter laden musste, ein Freund nur 400MB und ein weiterer sogar 54GB?

Beste Antwort

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Die PS4 vergleicht den Patchstand auf der Konsole mit dem aktuellsten Paket was bereit gestellt wurde.
    Manchmal kommt es da bei der Berechnung zu einem Fehler oder Daten wurden beschädigt.
    Dann wird bis zu Stand XY gedownloadet
    beziehungsweise die (vermeintlich) Fehlerhaften Daten repariert bzw neu geladen.

    Kommt immer wieder bei sämtlichen PS4 Spielen vor. Hatte allerdings noch nie das Problem.
    Was aber hin und wieder helfen kann - >

    Download komplett abbrechen und nochmal neu Starten. Manchmal klappt es, manchmal nicht.
    Edited by Asared on 17. Januar 2018 17:19
    ¯\_(ツ)_/¯


    Antwort ✓
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Ich habe keine Ahnung aber bei mir sind es 18,5 GB was mich wundert da es ja nur von 1.30 auf 1.31 ging also kein großer Patch und ich es erst vor 3 tagen gekauft und installiert habe...
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Hab grade mal geguckt sind nur Bugfixes und auch nicht viele sollte 20-100mb maximum sein schon seltsam... Also generelle Daten können mir ansich nicht fehlen da ich es ja erst grade installiert habe. Vllt hat zos mal wieder was verbockt. Das kommt schon mal vor so wie ich mich an die PC eso Zeiten erinnere da waren die Server meistens 10h down für nen kleinen Patch und nacher deutlich mehr Bugs als vorher :'D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.