Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Login–Soundtrack ändern?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
seid Morrowind Release gibt es auf dem Login Bildschirm ja einen neuen Soundtrack, den hätte man jetzt gut ein Halbes Jahr, und so langsam nervt er.
Kann man den wieder zu dem Classic Soundtrack ändern der früher immer kam, den fand ich irgendwie besser.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wie lange brauchst du denn, um dein Passwort einzugeben? :#
    PC/EU
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    net so lang, aber bis das lade bild danach durch ist und die char ansicht, sind es min. 30 sekunden^^
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Das wird nicht gehen, ohne den Client zu editieren.

    Es ist wie immer… hat man die nötigen Informationen, lassen sich Probleme leicht lösen. Die nötigen Informationen zu bekommen ist 'ne Sisyphusarbeit.

    Jeder spielt mit dem gleichen Client, egal welche DLCs gekauft wurden, man hat lediglich auf manche Inhalte keinen Zugriff, der vom Server bestimmt wird.

    Wenn jemand ESO ohne die Morrowind-Erweiterung spielt, hat er den normalen Anfang des Spiels. Melodie & Intro.

    Es existiert irgendwo in den Daten eine Liste der Melodien. Der Server entscheidet anhand der vorhandenen DLCs welche Melodie im Intro gespielt werden soll. Die Melodien werden höchstwahrscheinlich durchnummeriert sein. Wenn man die Nummer im Client entsprechend ändert, wird er die alte Melodie spielen.

    Der Spaß fängt an, wenn man sich die nötigen Informationen erarbeiten muss. Die Arbeit eines Hackers. thumbup.gif

    Die Frage ist jetzt: „Ist es einem den Aufwand wert?“ evillaugh.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Nein, wie gesagt dachte nur vieleicht gibt es irgentwo unter Audio oder sonst wo die möglichkeit da was einzustellen und ich habs nur übersehen und nicht gefunden.
    Dann muss ich den Soundtrack wohl so hinnehmen, danke
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mir gefiel der alte Soundtrack auch besser.

    Bist also zumindest nicht allein mit deinem Leid.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.