Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

"Feuergeschmiedete Haut"

MasterLenman
MasterLenman
✭✭✭✭
Hallo,

ich hab jetzt mal Combat Metrics installiert, damit ich in Zukunft auch mit meinem hohen DPS prahlen kann.
Erstmal aber eine Frage zu dieser Auswertung, von einem relativ neuen DK-Tank Char:
3aeS8CO.jpg

Was ist der Effekt feuergeschmiedete Haut? Ich kann den nicht zuordnen, und google kann mir auch nicht helfen. Hat jemand eine Idee?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    meine Vermutung ist, dass das ein Angriffskill vom Boss ist, der von combat metrics fälschlicherweise als Deinen Schaden deklariert wird. IAls Drachenritter hast Du doch einen Skill, der Schaden des Feindes reflektiert, vielleicht ist es das? ich hatte schon öfters bei Bosskämpfen Skills aufgeführt gesehen, die ich auf keinen Fall eingesetzt habe (habe sowas nicht). Das ist meine Erklärung. Vielleicht melden sich die Experten hier und können Dir weiter helfen.
    Edited by Limone1 on 13. Januar 2018 12:37
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute, dass es ist ein Schild auf dem Boss ist, als Drachenritter ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass das Eruptive Schild und die Gehärtete Rüstung bei Combat Metrics unter "Incoming Damage" aufgeführt sind obwohl sie ja eigentlich Schaden abhalten durch ein Schild. Wahrscheinlich jeder Schaden der dadurch abgefangen wird kommt als zusätzlicher Schaden oben drauf. Also hat der Boss vermutlich 40% seines Lebens während dem kompletten Kampf noch als zusätzlichen Schild oder der DD hier hat 40% des Schildes runter gehauen (Finischer-Phase oder andere bestimmte Phasen eventuell auch kombiniert). Irgendsowas wirds wohl sein.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist das Schild des Bosses

Bzw. Der Schaden den du gegen dieses verursacht hast
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Ich vermute, dass es ist ein Schild auf dem Boss ist, als Drachenritter ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass das Eruptive Schild und die Gehärtete Rüstung bei Combat Metrics unter "Incoming Damage" aufgeführt sind obwohl sie ja eigentlich Schaden abhalten durch ein Schild. Wahrscheinlich jeder Schaden der dadurch abgefangen wird kommt als zusätzlicher Schaden oben drauf. Also hat der Boss vermutlich 40% seines Lebens während dem kompletten Kampf noch als zusätzlichen Schild oder der DD hier hat 40% des Schildes runter gehauen (Finischer-Phase oder andere bestimmte Phasen eventuell auch kombiniert). Irgendsowas wirds wohl sein.
    The_Saint schrieb: »
    Ist das Schild des Bosses

Bzw. Der Schaden den du gegen dieses verursacht hast

Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.