Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „The Elder Scrolls Online: Music of Tamriel, Vol. 2 jetzt verfügbar“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „The Elder Scrolls Online: Music of Tamriel, Vol. 2 jetzt verfügbar“.
Erlebt die Klänge des Abenteuers mit The Elder Scrolls Online: Music of Tamriel, Vol. 2, jetzt online verfügbar.

Das von unserem Brad Derrick komponierte The Elder Scrolls Online: Music of Tamriel Vol. 2 enthält Musik aus den DLC-Spielerweiterungen Thieves Guild, Dark Brotherhood, Clockwork City und noch mehr aus The Elder Scrolls Online.

8ed1d53272f2d6589197df82fa66e584.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Grade auf Amazon heruntergeladen. Bin totaler Fan von Soundtracks. Angefangen hat das Übel mit Command & Conquer, gemacht von Frank Klepacki. Danach Filmmusik und so. Hab bis jetzt alle Alben von euch gekauft. Der original Soundtrack, Morrowind und nun das hier.

    Also, gefällt mir, wie immer :) Good Job, Brad Derrick ;)

    Ps. @ZOS_KaiSchober , wenn es noch mehr Musik gibt, ich bin für Links dankbar :)

    Gruß,

    Ratte
    Edited by Actionratte on 12. Januar 2018 17:45
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Vielen Dank.Ich fand schon die pysische Version damals im August auf der Taverne sehr gut vor 2 Jahren
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Gibts sowas auch für die ganzen Ingame-Bardensongs? Hab da in Vvardenfell mal eins gehört das mir nen scheinbar lustigen Text hatte, ich aber aufgrund der ganzen Umgebungsgeräusche nicht verstanden hab. Und weil das immer so ist, bleib ich gar nicht an den Barden stehen solang man die nicht ins Haus stellen kann und die dort den "Wunschsong" abspielen...
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    ...Ps. @ZOS_KaiSchober , wenn es noch mehr Musik gibt, ich bin für Links dankbar :)
    ...
    Ich höre nicht auf Kai aber :smiley:
    Full Soundtrack release?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Gibts sowas auch für die ganzen Ingame-Bardensongs?
    Fände ich auch toll, bei YouTube gibt's leider fast nur die englischen und französischen Fassungen. In den Clientdateien hab ich die Lieder leider auch noch nicht gefunden. ;)
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hab da in Vvardenfell mal eins gehört das mir nen scheinbar lustigen Text hatte, ich aber aufgrund der ganzen Umgebungsgeräusche nicht verstanden hab.
    Meinst du das Trinklied vom roten Berg? (leider keine bessere Qualität gefunden)
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Gibts sowas auch für die ganzen Ingame-Bardensongs?
    Fände ich auch toll, bei YouTube gibt's leider fast nur die englischen und französischen Fassungen. In den Clientdateien hab ich die Lieder leider auch noch nicht gefunden. ;)
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hab da in Vvardenfell mal eins gehört das mir nen scheinbar lustigen Text hatte, ich aber aufgrund der ganzen Umgebungsgeräusche nicht verstanden hab.
    Meinst du das Trinklied vom roten Berg? (leider keine bessere Qualität gefunden)

    Auch nicht schlecht, aber ich hab mir die englischen grad angesehen und glaube es war "The Cliff-Strider-Song" muss mir den mal suchen auf deutsch... Hatte nur kurze Ausschnitte gehört ingame...
    Edited by Gamer1986PAN on 14. Januar 2018 17:23
  • ZOS_KaiSchober
    Actionratte schrieb: »
    Grade auf Amazon heruntergeladen. Bin totaler Fan von Soundtracks. Angefangen hat das Übel mit Command & Conquer, gemacht von Frank Klepacki. Danach Filmmusik und so. Hab bis jetzt alle Alben von euch gekauft. Der original Soundtrack, Morrowind und nun das hier.

    Also, gefällt mir, wie immer :) Good Job, Brad Derrick ;)

    Ps. @ZOS_KaiSchober , wenn es noch mehr Musik gibt, ich bin für Links dankbar :)

    Gruß,

    Ratte

    Zumindest bei iTunes gibt es insgesamt 3 Alben: https://itunes.apple.com/us/artist/brad-derrick/847627879

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hab mir mal die Mühe gemacht die 6 Songs von Vvardenfell aufzuzeichnen und auf deutsch zu posten, habe vor die auch noch mit männlicher Stimme zu posten. Viel Spass damit. https://www.youtube.com/watch?v=I76jsz6HrDw&feature=youtu.be
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Sind Eure Songs irgendwann auf Youtube verfügbar? Habe Kollegen, die mal reinhören möchten, bevor sie sie kaufen.

    edit. Man, ich hasse es, Schriftsteller zu sein...
    Edited by Actionratte on 17. Januar 2018 10:58
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Du bist Schriftsteller? Na keine Sorge, die kämpfen alle mit der Rechtschreibung.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    naja, also, nennen wir es "Hobbyschriftsteller" :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt übrigens auch mit männlicher Stimme und als Versuch ein Duett (Tonspuren übereinander gelegt...)

  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Sind Eure Songs irgendwann auf Youtube verfügbar? Habe Kollegen, die mal reinhören möchten, bevor sie sie kaufen.

    Die meisten findet man auf YouTube, aber zumindest den Soundtrack findest du auch kostenlos bei Spotify.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.