Ich höre nicht auf Kai aberActionratte schrieb: »...Ps. @ZOS_KaiSchober , wenn es noch mehr Musik gibt, ich bin für Links dankbar
...
Fände ich auch toll, bei YouTube gibt's leider fast nur die englischen und französischen Fassungen. In den Clientdateien hab ich die Lieder leider auch noch nicht gefunden.Gamer1986PAN schrieb: »Gibts sowas auch für die ganzen Ingame-Bardensongs?
Meinst du das Trinklied vom roten Berg? (leider keine bessere Qualität gefunden)Gamer1986PAN schrieb: »Hab da in Vvardenfell mal eins gehört das mir nen scheinbar lustigen Text hatte, ich aber aufgrund der ganzen Umgebungsgeräusche nicht verstanden hab.
Fände ich auch toll, bei YouTube gibt's leider fast nur die englischen und französischen Fassungen. In den Clientdateien hab ich die Lieder leider auch noch nicht gefunden.Gamer1986PAN schrieb: »Gibts sowas auch für die ganzen Ingame-Bardensongs?Meinst du das Trinklied vom roten Berg? (leider keine bessere Qualität gefunden)Gamer1986PAN schrieb: »Hab da in Vvardenfell mal eins gehört das mir nen scheinbar lustigen Text hatte, ich aber aufgrund der ganzen Umgebungsgeräusche nicht verstanden hab.
Actionratte schrieb: »Grade auf Amazon heruntergeladen. Bin totaler Fan von Soundtracks. Angefangen hat das Übel mit Command & Conquer, gemacht von Frank Klepacki. Danach Filmmusik und so. Hab bis jetzt alle Alben von euch gekauft. Der original Soundtrack, Morrowind und nun das hier.
Also, gefällt mir, wie immer Good Job, Brad Derrick
Ps. @ZOS_KaiSchober , wenn es noch mehr Musik gibt, ich bin für Links dankbar
Gruß,
Ratte
Actionratte schrieb: »Sind Eure Songs irgendwann auf Youtube verfügbar? Habe Kollegen, die mal reinhören möchten, bevor sie sie kaufen.