Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Kopfbedeckung ausblenden

cyberqueen01
cyberqueen01
✭✭✭✭✭
auch wenn es nur als kleinigkeit erscheint. ich habe die option kopfbedeckung ausblenden nicht mehr finden können. ich hoffe das ist kein beabsichtigtes neues "feature" argonier und khajiit sehen schon ziemlich dämlich aus, wenn sie eine haube aus leichter rüsstung auf dem kopf tragen. abgesehen mal von den teils unsäglich hässlichen monsterhelmen, auch wenn man die demnächst transmoggen kann, heisst das nicht , das jeder dies anspruch nehmen möchte.
Edited by cyberqueen01 on 10. Januar 2018 08:27
NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    As others have mentioned, the option to Hide Helmet is not currently functioning on the PTS, and is mentioned right in the Known Issues. Please remove all tin foil hats, thanks. ;)

    "The “Hide Helmet” hat and Outfit style is not currently functioning properly, and will be fixed in the next PTS patch."

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ah, danke für die info. lese ja mangels nicht ausreichender englisch kenntnisse nicht im englischen forum mit.
    NON SERVIAM !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    ah, danke für die info. lese ja mangels nicht ausreichender englisch kenntnisse nicht im englischen forum mit.

    ich auch nicht^^ vor allem ist da zuviel los, dass ich mit kommen würde^^

    Aber nen klick auf DEV Tracker verschafft einem aber immer wieder kurz einen überblick und man findet schnell ZOS kommentare zu bestimmten themen
    Edited by The_Saint on 10. Januar 2018 08:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.