marcusthebearhunter schrieb: »für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar
Gamer1986PAN schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar
Indirekt schon, musste halt die Meisterschriebe kaufen und machen ^^
marcusthebearhunter schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »für die langzeit spieler wie wir es sind kein thema aber sie sind auch nicht handelbar
Indirekt schon, musste halt die Meisterschriebe kaufen und machen ^^
sag ja für uns die das spiel seit langer zeit spielen kein thema (meistercrafter mit allen stillen und 1000 meisterschrieben in der bank )aber welche neuerer spieler haben das alles ? wer von denen kauft die meisterritze und nutzt die goldenen aufwerter !?
marcusthebearhunter schrieb: »1000 meisterschrieben in der bank
GoldenOrakel schrieb: »Ich denke mal für neue Spieler sind die Truhen auch noch gar nicht interessant,
Rucksack, Reittier und Bank haben für neue Spieler reichtlich Möglichkeiten mit Gold aufzustocken.
Ich habe zwar keine 1000 Schriebscheine aber das liegt auch mit dadran das es nichts gibt was man dafür kaufen könnte,
ok es gibt Ebenerz und auch paar andere Sachen aber nichts was man wirklich brauchen kann.
Natürlich werde ich jetzt mehr auf Schriebscheine sammeln gehen, evtl auch kaufen.
Hoffe natürlich auch das es nicht bei den zwei Truhen bleibt.
Gamer1986PAN schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »I.
Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...
GoldenOrakel schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »I.
Zu Zeiten in denen es nix teures zu kaufen gibt verwende ich alle Schriebscheine aus Eigenproduktion immer für Blaupausen (bisher nur Lila, wenn ich damit aber ziemlich voll bin wechsle ich auf die billigeren blauen) manche die ich bereits selbst hab kann man ziemlich gut verkaufen wodurch man im Endeffekt immer schön verdienen kann wenn man die aktuellen Preise vor dem verkaufen checkt und nicht übertrieben billig anbietet...
Verstehe ich das jetzt richtig, man kann die Schriebscheine verkaufen,
oder meinst du das du die Meisterschriebe verkaufst ?
GoldenOrakel schrieb: »Gamer1986PAN schrieb: »GoldenOrakel schrieb: »I.
Verstehe ich das jetzt richtig, man kann die Schriebscheine verkaufen,
oder meinst du das du die Meisterschriebe verkaufst ?
Ich glaub er meint die Blaupausen in den Umschlägen, die man beim Schriebehändler für Schriebe kaufen kann.
GoldenOrakel schrieb: »Ich denke mal für neue Spieler sind die Truhen auch noch gar nicht interessant,
Rucksack, Reittier und Bank haben für neue Spieler reichtlich Möglichkeiten mit Gold aufzustocken.
Ich habe zwar keine 1000 Schriebscheine aber das liegt auch mit dadran das es nichts gibt was man dafür kaufen könnte,
ok es gibt Ebenerz und auch paar andere Sachen aber nichts was man wirklich brauchen kann.
Natürlich werde ich jetzt mehr auf Schriebscheine sammeln gehen, evtl auch kaufen.
Hoffe natürlich auch das es nicht bei den zwei Truhen bleibt.