Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hauptgeschichte/ Zuflucht

Gina51
Gina51
✭✭
hallo
eine Frage.. ich versuche gerade einem Spieler zu helfen, der versehentlich mitten im Questen an der Stelle: Schatten von Sancre Tor, die Quest gelöscht.
Ich dachte ich kann ihm mit einem meiner Chars helfen wieder an die Stelle zu gelangen oder an die Quest indem ich die Quest auch mache, aber teilen klappt nicht.
Wie kann er wieder an die Quest kommen und weiter machen, oder geht das nicht?
Gina
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man eine Quest löscht kann man sie doch einfach wieder annehmen...versteh grad das Problem nicht, in die Zuflucht gehen, Quest wieder annehemen...
    Edited by NecroPhil666 on 6. Januar 2018 18:37
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Gina51
    Gina51
    ✭✭
    Hallo
    tja , ich kanns auch nur so wieder geben wie er es erzählt. ich sehs ja leider nicht auf seinem PC..
    er war jedenfalls grad fertig mit dem retten von Sal und kommt nicht weiter, darum meinte er, er hätts vielleicht gelöscht?
    ich bin auch schon mit ihm in der nächsten Stadt gewesen(Davos Wacht) nichts passierte
    Gina
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Also entweder er hat die Quest abgebrochen, dann muss er die Quest wieder neu annehmen (bei Hauptgeschichte sollte dies Zuflucht sein), alternativ hat er bei Hauptgeschichte noch eine Quest offen die er einfach noch abgeben muss oder er hat die Quest erfolgreich beendet und er sollte unter bestimmten Vorraussetzungen wieder eine neue Quest annehmen können.

    Wenn keins der 3 Dinge zutrifft muss er wohl ein Ticket schreiben mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.