Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Welches Set? Build? Crafting? Wiedereinstieg *gg

Uzzur
Uzzur
Hallo leutz

Ich brauch mal bitte Eure Hilfe..
Bin jetzt seit einiger Zeit weider in ESO eingestiegen... und momentan etwas überfordert.. :-(
Hab zwar noch nen 50er Templer Heiler....aber keine Ahnung mehr über die Sachen in der Überschrift.

Gibt es irgendwo eine Seite bzw. Guides.. welches Set man sich mit welchem Build zulegen sollte.. und wo man es bekommt?

Ich meine damit sozusagen einen kleinen Leitfaden... wo steht.. hey du bist jetzt max lvl.. und spielst diese Klasse mit diesem Build.. es wird empfohlen.. dies und dass und dass und dass und dass zu machen... und dies und dass und dass zu besorgen..
Ich denke Ihr wisst was ich meine :-)

danke und LG

• FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann dir den Guide hier empfehlen: https://www.youtube.com/watch?v=HSf35OeJLio&t=181s

Ist das selbe was ich dir sagen würde, nur dass ich es nicht alles ausschreiben muss wenn du einfach das Video guckst. xD
    Zum Thema Craftingsets: Es gibt eigentlich keine guten Craftingsets für Heiler, aber die Dropsets sind relativ einfach zu bekommen.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Uzzur
    Uzzur
    Alles klar.. vielen dank..

Eine Frage noch.

Woher weiss ich denn so ungefähr.. für was ich Gear teechnisch schon geeignet bin und für was nicht?
    Ich meine die Sets zb gibts ja in meheren Qualitätsstufen..
    Zuerst blau farmen dann lila oder gleich veteran gold anpeilen?
    Oder wie funktioniert dass genau?

lg
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Blau farmen auf 160 CP und upgraden auf Gold.^^
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Rianai
    Rianai
    ✭✭✭✭✭
    Wobei goldene Waffen und lila Rüstung + Schmuck völlig ausreichend für so ziemlich alles ist. Die Rüstung auf Gold aufwerten würde ich nur machen, wenn man Gold im Überfluss hat.
  • Uzzur
    Uzzur
    ok.. vielen dank ich glaub ich habs wieder halbwegs kapiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.