Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

LUI Extended - Buffs & Debuffs

tafer14
tafer14
✭✭✭✭✭
Hi

Ich nutze das Addon LUI Extended
bzw. ein Modul davon, nämlich LUI Extended - Buffs & Debuffs

Wie im Bild zu sehen werden mir rechts im Bildschirm Buffs angezeigt. Es handelt sich hierbei um Buffs, welche ich aufgrund meiner getragenen Sets erhalte.

kleinerer Schlächter (3er Bonus vom boshaften Ophidianer)
größere Behütung (2er Bonus vom Chudan)
größere Entschlossenheit (2er Bonus vom Chudan)


e5v9uzed.png

Ich möchte diese Buffs verbergen. Ich dachte eigentlich die Option "Show Item Set ICDs on Player" wäre dafür zuständig. Hab das auf "aus" gestellt.

Das funktioniert aber nicht. Handelt es sich also um einen Bug im Addon oder kann ich die oben genannten Buffs nicht ausblenden ohne gleich alle Langzeit-Buffs auszublenden?
Oder übersehe ich was?
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    @tafer14 ... die eso-eigenen Einstellungen bieten doch seit einigen Wochen eine buff-debuff Anzeige ohne setboni.

    Falls es dir nur um die Anzeige der buffd-debuffs geht (ich weiß nicht was das add-on sonst noch macht) kannst du auch einfach die nun zur Verfügung stehende Variante nutzen und auf das add-on ganz verzichten. Bedeutet zwar, daß du sicherlich einige Symbole neu lernen musst (@all: Gibt es da eigentlich irgendwo eine Übersicht zu den Bedeutungen der angezeigten Icons?), aber du hättest auch ein addon weniger in Gebrauch, daß Fehler verursachen kann.

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Elsterchen schrieb: »
    @tafer14 ... die eso-eigenen Einstellungen bieten doch seit einigen Wochen eine buff-debuff Anzeige ohne setboni.

    Hab mir das jetzt mal angesehen geschaut. Die Einstellungen sind mir da aber zu simpel. Da fehlt wieder einiges das ich schon sehen will. Außerdem würde ich die Anzeige der Buffs gerne verschieben können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    @tafer14 ... die eso-eigenen Einstellungen bieten doch seit einigen Wochen eine buff-debuff Anzeige ohne setboni.

    Hab mir das jetzt mal angesehen geschaut. Die Einstellungen sind mir da aber zu simpel. Da fehlt wieder einiges das ich schon sehen will. Außerdem würde ich die Anzeige der Buffs gerne verschieben können.

    dann wechsel zu srrendar... durch die white und blacklists kann man dann wirklch alles individuell machen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wow!
    Bei Srrendar sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ^^
    Da kann man ganz schön viel einstellen.
    Schwierig, wenn man die vielen Fachausdrücke nicht kennt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.