Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wieso sehe ich meine Mitspieler in der Freundesliste nicht?

Criot
Criot
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

leider sehe ich meinen Kumpel über die Freundesliste(in game) nicht. Man kann sich zwar über "Gruppe" und dann "Spieler einladen" gegenseitig in eine Gruppe einladen. Allerdings taucht sein Gamertag nicht in der Freundesliste auf. Andersrum ist es genauso. Er sieht mein Gamertag ebenfalls nicht in seiner Freundesliste. Wir nutzen beide Familysharing von Xbox live, kann es damit zusammen hängen? Ich wäre für jeden Tipp dankbar, dass das bald wieder funktioniert.

Grüße
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Manchmal muß man ziemlich lange warten bis die freundesliste im spiel aktualisiert wird, das kann mitunter mehrere minuten dauern. Warte einfach mal länger. Das es mit dem family sharing zusammenhängt sollte nicht sein.

    Gruß.
  • chibimoon
    chibimoon
    Mein Freund und ich spielen Eso seit Release für die PS4 zusammen und uns ist es nicht möglich den anderen in der Freundesliste zu sehen..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.