Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

bessere item übersciht?

currymeister
hi @ all,

ich habe festgestellt, dass die itemübersicht in der gamepad variante weitaus besser ist als die pc version.

frage, kann ich das so einstellen, das es ohne gamped sich so ordnen wie mit?

bzw. gibt es gute mods dafür? die aktuelle ist dunstman über twich. aber das spiel gibt mir dort fehöer an und bringt mir daher nichts.

danke
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Watt !?!
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Hier bitte: http://www.esoui.com/downloads/info65-InventoryGridView.html

    (wenn ich dich richtig verstanden habe)
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • currymeister
    wenn man eso mit maus/tastatur spielt, ist das eso menüanders, als wenn man eso auf dem pc mit gamepad spielt.
    mit dem gamepad ist das menü auf dem pc wie auf der kosnole.

    ich würde gerne eso auf dem pc jedoch mit der müneführung das gamepads spielen.

    geht das?

    bzw. gibt es mods, die die items besser sortieren.

    hoffe es ist jetzt verständlicher.

    gruß
  • currymeister
    danke für das add on.

    es ist ganz gut aber nciht das, wnach ich suche.

    ich möchte mir zB die rüstugnen so anzeigen lassen, dass ich erst alle helme, dann alle armschienen usw anzeigen lassen kann.

    ebenso die materialien. zb alle runensteine hintereinander.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Für mich ist
    http://www.esoui.com/downloads/info731-InventoryInsight.html
    ziemlich perfekt. Funktioniert über alle Chars und man kann auch schnell Textfilter z.B. zum Setsuchen nutzen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    currymeister schrieb: »
    hi @ all,

    ich habe festgestellt, dass die itemübersicht in der gamepad variante weitaus besser ist als die pc version.

    frage, kann ich das so einstellen, das es ohne gamped sich so ordnen wie mit?

    bzw. gibt es gute mods dafür? die aktuelle ist dunstman über twich. aber das spiel gibt mir dort fehöer an und bringt mir daher nichts.

    danke
    was ist denn "gamped" für ein wort? das ist doch irgendein Tempus vom wort "gamp" oder?
  • DerMatse
    DerMatse
    ✭✭
    Das hat was mit "Gampede" zu tun, was den Vorgang beschreibt, wenn eine Horde Spieler während Wartungsarbeiten ein Forum überfällt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.