Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bugs nach dem heutigen Tag

Mykyll
Mykyll
✭✭✭
Hei,

seit heute habe ich folgende Probleme mit ESO:

1. werde wieder durch die Wand gehauen, es gibt kein zurück
2. kann nicht in den Dungeon teleportiert werden, kick , 15 Minuten Zwangspause
3. zu 5 in einem Zufallsdungeon, konnte nicht teleportiert werden

... und was ist euch so passiert?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spielst du auf der Konsole oder auf dem PC?

    Nicht alle Probleme bestehen auf allen Plattformen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    In seinem Profil steht PC; aber heute gab es doch gar kein Update?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Also mein Mann und ich haben auch, so ziemlich seit dem kostenlosen Wochenende, extreme Lags. Können keine NPCs ansprechen, fliegen grundlos aus dem Spiel, Kampf funktioniert nicht weil sich nichts tut etc. . Und bei einer 16k Leitung + Gamer-PC kann es eigentlich nicht an uns liegen, zumal es davor auch einwandfrei funktioniert hat. AUch waren die Ladebildschirme überraschender Weise recht kurz vor einer Woche, doch die belaufen sich mittlerweile auf teilweise 3 bis 5 Minuten.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wo ich diesen Thread sehe, fällt mir ein, dass seit kurzem dieser Reittier Bug wieder häufiger zu sehen war.

    Der Bug man auf dem Mount steht und sich wie wild abstrampelt. :D
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Jetzt wo ich diesen Thread sehe, fällt mir ein, dass seit kurzem dieser Reittier Bug wieder häufiger zu sehen war.

    Der Bug man auf dem Mount steht und sich wie wild abstrampelt. :D

    Oh ja, letztns bin ich auch wieder mit meinem Gaul in Eldenwurz um die Wette gelaufen, weiß nicht, ob da gerade 'ne Wache hinter mir her war. :D

    Zwischen Wegschrein und Eldenwurz-Aussenbezirk ist sowieso ein etwas merkwürdiger Mount-Triggerpunkt, da rennt man wie Blöde, das Pferd erscheint dann erst an der Treppe vom (Baum-)Ausgang...und manchmal steht man dann halt auf selbigen und rennt weiter. :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Jetzt wo ich diesen Thread sehe, fällt mir ein, dass seit kurzem dieser Reittier Bug wieder häufiger zu sehen war.

    Der Bug man auf dem Mount steht und sich wie wild abstrampelt. :D

    Stimmt, das hatte ich heute auch. Wie ich bin, hab ich auch ein Bild davon x'D
    screenshot_20171207_1vash5.jpg

    Auch ist mir ein Sprinten-Bug aufgefallen. Will man sprinten, tut er es einfach nicht. Da ich eher Rollenspieler als MMO'ler bin sprinte ich generell nie. Mir ist das nur zufällig aufgefallen, weil ich vorhin so Laggs hatte, dass ich weg wollte. xO Keine Ahnung, seit wann das der Fall ist. Aber falls das hier jemand wichtiges liest, könnte das ja mal im Hinterkopf gehalten werden.
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    mein Heilsstab meint öfters, er müsse keine HA auslösen. taste wird gedrückt, nix passiert.

    barswap hilft dann.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Also ich habe seit vorgestern oder so einige Interessante Bugs die mal wieder aufgekommen sind.

    1. Beim 1. Boss ÄA wird die Animation manchmal nicht abgespielt wenn man in den Kreis laufen muss(hat uns einige Tde gekostet sich dann aber wieder weitestgehend normalisiert)
    2. Man bekommt scheinbar immer wenn man was abschließt auf Vet-HM den Speedrun egal wie lange man gebraucht hat(hatte ich gestern glaube ich 3 oder 4 mal obwohl wir nicht wirklich schnell waren)
    3. Die AOEs sind mal wieder nur eine Grobe Orientierung und man wird an manchen stellen auch noch ein ganzes Stückaußerhalb getroffen von AOEs.
    4. gibt noch einige andere Kleinigkeiten die ich auch bis dahin nicht oder schon lange nimmer hatte.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den AOE ist mir auch aufgefallen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.