Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

lange wrterzeit aber nur für ein char!?

currymeister
hi @ all,

ich spiele eso auf der ps4 und komme mit meinen beiden chars immer schnell ins spiel.
nun wollte ich mit einem lange nicht mehr aktiv gespielten char aus meiner liste ins spiel.
jedoch sind die ladezeiten enorm und es steht da, dass es zu langer wartezeit kommen kann. komisch halt nur, dass es bei diesem char ist und bei meinen anderen nicht.
bisher habe ich zum teil 15 minuten gewartet und es auch zu verschiedenen zeiten versucht aber nie komme ich mit diesem char ins spiel.

weis einer rat?

danke
  • fischi18888
    fischi18888
    Soul Shriven
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass je höher das Level des Charakters ist umso länger braucht es zum laden
  • currymeister
    naja, würde in meinem fall keinen sinn machen die chars mit level 12 und 18 brauchen vielleciht 10 s, maximla. der char level 4 dagegen über 15 min.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.