Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Gelöst] Wo finde ich Geister?

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Für einen Quest in CWC muss ich Elementaressenz sammeln. Ich muss also geister killen. Ich weiß nur nicht mehr, wo überall Geister sind. Bitte um Tipps. Ich laufe schon ewig überall rum.
Edited by Bernd on 7. Dezember 2017 12:53
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    sag mal wie die quest heißt
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sag mal wie die quest heißt

    Ist deine der daily krähenquests. Da brauchst elementar essenz, wurzeln etc...

    Nereiden droppen auch essenzen. Bangkorai set schmiede mutter der nacht sind ein paar davon. Sturmhafen unten am wasser beim verführer set...
    Die essenzen sollte es aber auch im CWC Verlies links unten auf der karte geben. Dort ist auch oft ne daily quest drinne. Wenn du da den kleinen leuchtenden Hauch einsammelst gibts glaub auch elem. essenz
    Oder halt eh von 90% der npc da drinne
    Edited by The_Saint on 7. Dezember 2017 10:22
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du da den kleinen leuchtenden Hauch einsammelst gibts glaub auch elem. essenz
    Kann ich so unterschreiben -- da farme ich auch mal ganz gerne für die Krähen ;)
    (Zumal die auch leicht zu farmen sind...)
    Edited by Cruggs on 7. Dezember 2017 11:30
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Wenn du da den kleinen leuchtenden Hauch einsammelst gibts glaub auch elem. essenz
    Kann ich so unterschreiben -- da farme ich auch mal ganz gerne für die Krähen ;)
    (Zumal die auch leicht zu farmen sind...)

    Ist das nicht Ektoplasma? Ich bin gerade auf einem anderen PC und kann das nicht checken. Aber in der Schattenklamm sammle ich alle Hauche und galube nicht, dass es Elementare Essenz ergibt. Aber, wie gesagt, ich kann das erst heute Abend nachprüfen. Erst einmal Danke für die Hinweise.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Für Elementaressenzen braucht du keine Geister sondern, tada, Elementare. Also Feuer, Frost, Sturmattronachen.

    Ich hab die immer in der Schnittermark ganz unten rechts gesammelt, Heidenhein oder so ähnlich.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Ist das nicht Ektoplasma? Ich bin gerade auf einem anderen PC und kann das nicht checken. Aber in der Schattenklamm sammle ich alle Hauche und galube nicht, dass es Elementare Essenz ergibt. Aber, wie gesagt, ich kann das erst heute Abend nachprüfen. Erst einmal Danke für die Hinweise.

    Ja, stimmt. Meine Unterschrift ist offensichtlich nicht viel wert ;)
    @sdtlc hat vollkommen Recht!
    Ich hab's verwechselt.

    Der Ort tief im Süden ist "Willow Grove", müsste also "Weidenhain" oder ähnlich übersetzt heißen.
    Hat sogar einen Wegschrein ganz in der Nähe.
    Edited by Cruggs on 7. Dezember 2017 12:27
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    ...oder an der Zaubernarbe in Kargstein, da ist der Wegschrein sogar noch dichter dran. :)
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Für Elementaressenzen braucht du keine Geister sondern, tada, Elementare. Also Feuer, Frost, Sturmattronachen.

    Ich hab die immer in der Schnittermark ganz unten rechts gesammelt, Heidenhein oder so ähnlich.

    Das war es. Vielen Dank. Da wimmelt es von Atronachen. Essenzen habe ich.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.