Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

neuling mit fagen zum thema ultimative kraft

currymeister
hi @ all,

1. sehe ich das richtig, dass der schaden der ultis vom größten attributswert abhängig ist? (Ausdauer oder magicka)
2. ist dieser schaden auch von anderen faktoren abhängig? (zB waffenschaden)
3. welche mittel gibt es, ultimative kraft zu bekommen bzw. zu beeinflussen als magier?
mir sind bekannt: die passive fertigkeit der kostenreduktion, normale angriffe die 3/s geben, linke und rechte hand mit zitrin verzaubern(stackt das?)

danke fürs lesen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    currymeister schrieb: »
    hi @ all,

1. sehe ich das richtig, dass der schaden der ultis vom größten attributswert abhängig ist? (Ausdauer oder magicka)
    2. ist dieser schaden auch von anderen faktoren abhängig? (zB waffenschaden)
    3. welche mittel gibt es, ultimative kraft zu bekommen bzw. zu beeinflussen als magier?
    mir sind bekannt: die passive fertigkeit der kostenreduktion, normale angriffe die 3/s geben, linke und rechte hand mit zitrin verzaubern(stackt das?)

danke fürs lesen

1. Richtig der höchste wert berechnet den basisschaden der ulti. Ist dieser Magicka wird auch Magieschaden mit eingerechnet
    2. die schadensart selbst. diese kann zusätzlich von cps, sets etc... beeinflusst werden
    3. normale angriffe, blocken, ausweichen, jemanden heilen der grade den buff laufen hat...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • currymeister
    magieschaden bei magicka und gibts auch was bei ausdauer?

die schadensart bedeutet, das ich zB bei Überladung 2 dolche mit je 1 schaden tragen kann aber diese hohen schockschaden haben sollten?

zu3. sind diese aktionen kumulativ? ich kämpfe bisher ohne block und ausweichen. daher habe ich nur eine regeneration von 3 pro sekunde im kampf beobachtet

danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    magieschaden bei magicka und gibts auch was bei ausdauer?

die schadensart bedeutet, das ich zB bei Überladung 2 dolche mit je 1 schaden tragen kann aber diese hohen schockschaden haben sollten?

zu3. sind diese aktionen kumulativ? ich kämpfe bisher ohne block und ausweichen. daher habe ich nur eine regeneration von 3 pro sekunde im kampf beobachtet

danke

Ja es wird entweder max magika + magieschaden oder max stamina + waffenschaden genommen um den grundwert zu berechnen. je nachdem welcher wert halt höher ist

Schadensarten:
    Feuerschaden, magischer Schaden, schockschaden, giftschaden, seuchenschaden, physischer schaden, frostschaden...
    Jeder skill der schaden verursacht (auch ultis) haben eine dieser schadensarten.

Was du meinst sind waffenglyphen und diese spielen keine rolle (ausser es ist ne glyphe die deinen waffen-/magieschaden erhöhen kann) das wieder nen anderes thema
    Z.b. wird feuerschaden durch dunkelelf, drachenritter passiv erhöht. ebenso durch cps. Diese erhöhen dann den "basiswert" wenn der skill feuerschaden macht

Nein. Du bekommst einen buff. dieser läuft. Und kann halt auf verschiedene wege erhalten werden.
    Erhöhen kannst deine ulti reg nur durch passiv, set boni und eigenschaften der waffen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • currymeister
    oh ok da bin ich ja schnmal schlauer, vielen dank.

dann was ich, was ich anpeilen muss.
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Verschiedene Quellen für Ultimative Kraft verhalten sich additiv, wobei der normale Ultigenbuff durch leichte/schwere Angriffe, Heilung, blocken und ähnliches in sich nicht nicht stackt. Entschlossen kann von jeder Ultiquelle procen und hat dabei keinen Cooldown, zwei entschlossene Waffen verhalten sich dabei additiv.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.