Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Mods im PVP

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Ich habe da ein paar Fragen zu:

Miat's PVP Alerts
Nachdem ich auf dem Boden rumlag und mir überlegte wo ich diesmal wiederbeleben soll, ist mir aufgefallen das die oben genannte Mod mir den nächsten Spawnpunkt (Bleakers) vorgibt. Ich bräuchte nur Q zu drücken. Beim klassischen wiederbeleben durch E drücken und auf der Karte eine Festung/ Außenposten auswählen konnte ich allerdings nicht mehr Bleakers nehmen, wurde nämlich angegriffen. Hab Q gedrückt und stand in Bleakers. Fehler im Spiel oder was war da los?

Mods allgemein und Master Merchant
Ich würde gern Master Merchant für PVP deaktivieren, muss man da wirklich sämtliche Haken aus allen MM Mods rausnehmen oder reicht vielleicht die Hauptmod? Will da nichts kaputt machen, plane das ganze wieder zu aktivieren wenn ich genug vom Lagfest hab. Gibt es noch ein paar Klassiker die für schlechte FPS sorgen können? So ~300 kb Mods wie Skyshards würde ich gern drin lassen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Ich habe da ein paar Fragen zu:

    Miat's PVP Alerts
    Nachdem ich auf dem Boden rumlag und mir überlegte wo ich diesmal wiederbeleben soll, ist mir aufgefallen das die oben genannte Mod mir den nächsten Spawnpunkt (Bleakers) vorgibt. Ich bräuchte nur Q zu drücken. Beim klassischen wiederbeleben durch E drücken und auf der Karte eine Festung/ Außenposten auswählen konnte ich allerdings nicht mehr Bleakers nehmen, wurde nämlich angegriffen. Hab Q gedrückt und stand in Bleakers. Fehler im Spiel oder was war da los?

    Mods allgemein und Master Merchant
    Ich würde gern Master Merchant für PVP deaktivieren, muss man da wirklich sämtliche Haken aus allen MM Mods rausnehmen oder reicht vielleicht die Hauptmod? Will da nichts kaputt machen, plane das ganze wieder zu aktivieren wenn ich genug vom Lagfest hab. Gibt es noch ein paar Klassiker die für schlechte FPS sorgen können? So ~300 kb Mods wie Skyshards würde ich gern drin lassen.

    MM:
    Einfach das oberste häckchen raus. Dann siehst eh das alle nachfolgenden MM Sachen "inaktiv" werden...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Echt Traurig ,dass man so ein addon überhaupt nutzen muss!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Echt Traurig ,dass man so ein addon überhaupt nutzen muss!

    Scheint leider sogar sehr verbreitet zu sein, denn ehrlich gesagt...hätte ich mit mehr "Feedback" gerechnet. >:)

    ciiaooo
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wie soll man "feedback" geben, wenn man miats nicht nutzt?
    soll man jedesmal schreiben, das man dieses addon schei.ße findet?
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 5. Dezember 2017 16:32
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ich werde sicher nicht drauf verzichten wenn andere das auch nutzen. Wäre dafür das solche Addons komplett verboten werden - aber das ist eine andere Baustelle.

    Danke @The_Saint für die Antwort.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Ich werde sicher nicht drauf verzichten wenn andere das auch nutzen. Wäre dafür das solche Addons komplett verboten werden - aber das ist eine andere Baustelle.

    Danke @The_Saint für die Antwort.


    Falsch, denn genau das ist die Baustelle.
    Nennt sich Eigenverantwortung und keine Entschuldigung seit es das sogenannte Blizzy Modem gab...
    Trotzdem gab es viele Spieler die sowas hingekriegt haben und sogar schon 2005 -> Loot and Scoot https://forums.daybreakgames.com/eq/index.php?threads/defiants-declaration-of-pvp-etiquette.97453/

    ciiaooo
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Nope, falsche Baustelle. Guck dir den Threadtitel an ;)

    Edit:
    Okay der Titel ist nichtssagend, guck dir den ersten Post an.
    Edited by TQSkull on 5. Dezember 2017 17:29
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Ich habe da ein paar Fragen zu:

    Miat's PVP Alerts

    ....


    Pühh...von wegen. o:)

    ciiaooo
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Sicher :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.