Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dauer des Kisten Events

Bobbel
Bobbel
✭✭✭
Mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage angegeben ist, das Event würde bis zum 6. Dezember 16 Uhr MEZ laufen. In den Ingame Nachrichten per Post steht allerdings bis zum 5.12....
Was ist jetzt zutreffend?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
    Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.

    Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt

    Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.


    Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    Danke, hab ich wohl glatt übersehen
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Gut geregelt von ZOS/ mounts bzw. andere Items aus dem Sturmkisten kann man nicht mit Edelsteine kaufen aber neue kronenkisten und aufs Glück hoffen :/ hätte gerne meine Edelsteine ausgegeben. Aber so? Sicher Kauf ich mir keine neuen Kisten dafür.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Tarrocan schrieb: »
    Gut geregelt von ZOS/ mounts bzw. andere Items aus dem Sturmkisten kann man nicht mit Edelsteine kaufen aber neue kronenkisten und aufs Glück hoffen :/ hätte gerne meine Edelsteine ausgegeben. Aber so? Sicher Kauf ich mir keine neuen Kisten dafür.

    Zenimax übertreibt den RNG aktuell mal wieder, genauso auch beim Random-Dungeon-Event. Ich kenne dutzende von Leuten die das Dark Shaman Kostüm haben wollten und stattdessen zu Hauf Dietriche erhalten haben. Anstatt, dass man das einfach für Kronen im shop kaufen kann, wird man in ein RNG-Desaster gezwungen.

    Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus und das auch noch für Preise, die ich nicht wirklich als angemessen empfinde.
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus

    Aber das war es schon immer
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus

    Aber das war es schon immer

    Ich glaube ja, dass die Chance auf gute Sachen wieder mal runter geschraubt wurde.

    Bei den letzten Kisten waren schnell ein paar Spieler mit Kisten exklusiven Mounts unterwegs.
    Diesmal hab ich noch kein einziges gesehen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    Flameheart schrieb: »
    Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus

    Aber das war es schon immer

    Ich glaube ja, dass die Chance auf gute Sachen wieder mal runter geschraubt wurde.

    Bei den letzten Kisten waren schnell ein paar Spieler mit Kisten exklusiven Mounts unterwegs.
    Diesmal hab ich noch kein einziges gesehen.

    Das Pferd ist mir schon über den Weg gelaufen 2-3 mal. Der Senche zum Glück allerdings noch nicht. So kann ich mir weiterhin einreden das er mies aussieht und ich es nicht nochmal mit ein paar kisten versuchen sollte^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.