ZOS_KaiSchober schrieb: »Die versprochene Kiste ist nicht da, man kann das Event nicht mal richtig spielen ... 2 verlorene Tage und dann kürzt man es auch noch um einen Tag, anstatt das man es verlängert.
Das inzwischen die Spieler frust schieben ... kein Wunder.
Ups, habe fast vergessen ... wir versuchen es gerade schon seit über einer halben Stunde eine Inni zu bekommen. Alle nehmen an und was kommt raus? Nichts ... Angeblich hat ein Spieler abgelehnt
Das Event läuft wie angekündigt mindestens bis zum 6. Dezember um 16 Uhr deutscher Zeit. Der Timer im Spiel ist falsch.
Wir wissen, dass die Wartung am Freitag nur Linderung aber keine Heilung gebracht hat. Es wird weiter an einer Verbesserung der Gruppensuche gearbeitet.
Gut geregelt von ZOS/ mounts bzw. andere Items aus dem Sturmkisten kann man nicht mit Edelsteine kaufen aber neue kronenkisten und aufs Glück hoffen hätte gerne meine Edelsteine ausgegeben. Aber so? Sicher Kauf ich mir keine neuen Kisten dafür.
Flameheart schrieb: »Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus
Flameheart schrieb: »Aktuell boykottiere ich auch ein wenig die neuen Saisonkisten. Artet mir hier mittlerweile ein wenig zu sehr in Lotterie und Glücksspiel aus
Aber das war es schon immer
Aber das war es schon immer
Ich glaube ja, dass die Chance auf gute Sachen wieder mal runter geschraubt wurde.
Bei den letzten Kisten waren schnell ein paar Spieler mit Kisten exklusiven Mounts unterwegs.
Diesmal hab ich noch kein einziges gesehen.