Möchte ungern auch auf diesen stamnoobtrain aufspringen
Elsterchen schrieb: »Selten so herzlich gelacht... sei doch bitte so freundlich und kürze deine Anfage nächstes mal auf: "Möchte vom magnoobtrain in den stamnoobtrain wechseln, bitte." Dann haben wir immernoch was zum lachen und alle fühlen sich gleichermaßen auf die Füsse getreten.
keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber ich finde meinen Stamplar sehr noob-freundlich ... jedenfalls nach etwa 3 Jahren Spielzeit.
UlfricWinterfell schrieb: »Elsterchen schrieb: »Selten so herzlich gelacht... sei doch bitte so freundlich und kürze deine Anfage nächstes mal auf: "Möchte vom magnoobtrain in den stamnoobtrain wechseln, bitte." Dann haben wir immernoch was zum lachen und alle fühlen sich gleichermaßen auf die Füsse getreten.
keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber ich finde meinen Stamplar sehr noob-freundlich ... jedenfalls nach etwa 3 Jahren Spielzeit.
naja anscheinend wird der TE keine Antwort hier mehr geben da er zu spät am Bahnhof war als der stamnoobtrain durchgefahren ist....
mareikeb16_ESO schrieb: »Was ist denn an der stamNB verbuggt?
Ragnaroek93 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Was ist denn an der stamNB verbuggt?
Schattenabbild funktioniert nicht mehr mit Line of Sight, Cloak wird dauernd gebrochen und Surprise Attack (und der andere morph) waren bis heute auch verbuggt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ragnaroek93 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Was ist denn an der stamNB verbuggt?
Schattenabbild funktioniert nicht mehr mit Line of Sight, Cloak wird dauernd gebrochen und Surprise Attack (und der andere morph) waren bis heute auch verbuggt.
Ah danke. Ja, dass mit dem Schattenabbild wusste ich, die anderen beiden Fehler waren mir tatsächlich unbekannt.
Mitm traumland hat das weniger was zu tun, eher mit der brudalen realität ^^.
Sicherlich gilt das nicht ausnahmslos, ins verhältniss gesetzt fällt das aber auf und zwar massiv. Ich seh ja, was infight passiert, wie oft ich one vs one treffe und stam. *** (gift), dass juckt viele aber nicht, streckenweise auch nicht, wenn da 5 mann draufholzen, über minuten, da wird gedodged, was das zeug hält, ich laufen hinter her, knall alles rauf was geht, wohlgemerkt mit anderen und es juckt ihn einfach nicht und bleibt kontinurirlich bei 90% hp, wenn ich denn schaden sehe, is der auch däftig 5-10k crits aber wiegesagt, juckt ihn nicht
Eine absolute Balanze wird es nie geben, auch wenn ZOS hart dran arbeitet jeden gleich zu machen. Es gibt gute magicka und stamina Spieler, und natürlich auch schlechte. Wenn du das andere zu stark findest wirst du vermutlich zu den schlechteren gehören. Wichtiger wäre das die Spieler einsehen das sie verlieren weil der andere einfach besser ist und aufhören nach nerfs zu schreien.
UlfricWinterfell schrieb: »Eine absolute Balanze wird es nie geben, auch wenn ZOS hart dran arbeitet jeden gleich zu machen. Es gibt gute magicka und stamina Spieler, und natürlich auch schlechte. Wenn du das andere zu stark findest wirst du vermutlich zu den schlechteren gehören. Wichtiger wäre das die Spieler einsehen das sie verlieren weil der andere einfach besser ist und aufhören nach nerfs zu schreien.
und genau das ist falsch ..... solange du nicht komplett das gleiche setup und klasse spielst ist es nicht gesagt wer besser ist. ich kill dir die meisten mage mit schildbrecher und oblivion glyphe weg. hab ich die sets nicht kann es sein das der kampf ewig dauert und abgebrochen wird. von drachenschuppen red ich jetzt noch gar nicht als dk.
es hat auch damit zu tun ob der spieler skill hat ja aber die sets sind mittlerweile kampfentscheidend. bedeutet ist dein setup effektiv gegen den einen gegner oder nicht.
Ragnaroek93 schrieb: »Mitm traumland hat das weniger was zu tun, eher mit der brudalen realität ^^.
Sicherlich gilt das nicht ausnahmslos, ins verhältniss gesetzt fällt das aber auf und zwar massiv. Ich seh ja, was infight passiert, wie oft ich one vs one treffe und stam. *** (gift), dass juckt viele aber nicht, streckenweise auch nicht, wenn da 5 mann draufholzen, über minuten, da wird gedodged, was das zeug hält, ich laufen hinter her, knall alles rauf was geht, wohlgemerkt mit anderen und es juckt ihn einfach nicht und bleibt kontinurirlich bei 90% hp, wenn ich denn schaden sehe, is der auch däftig 5-10k crits aber wiegesagt, juckt ihn nicht
Also wenn du als magicka Sorc im PvP nicht klar kommst solltest du vielleicht ganz mit PvP aufhören
UlfricWinterfell schrieb: »Eine absolute Balanze wird es nie geben, auch wenn ZOS hart dran arbeitet jeden gleich zu machen. Es gibt gute magicka und stamina Spieler, und natürlich auch schlechte. Wenn du das andere zu stark findest wirst du vermutlich zu den schlechteren gehören. Wichtiger wäre das die Spieler einsehen das sie verlieren weil der andere einfach besser ist und aufhören nach nerfs zu schreien.
und genau das ist falsch ..... solange du nicht komplett das gleiche setup und klasse spielst ist es nicht gesagt wer besser ist. ich kill dir die meisten mage mit schildbrecher und oblivion glyphe weg. hab ich die sets nicht kann es sein das der kampf ewig dauert und abgebrochen wird. von drachenschuppen red ich jetzt noch gar nicht als dk.
es hat auch damit zu tun ob der spieler skill hat ja aber die sets sind mittlerweile kampfentscheidend. bedeutet ist dein setup effektiv gegen den einen gegner oder nicht.
Es gibt 5 verschiedene Klassen die man auf magicka oder stamina spielen kann, wer keine unterschiede will ist einfach im falschen Spiel. Das es Sets gibt die stark überperformen in gewissen situationen hat aber auch nichts mit Klassenbalance zu tun. Auch werden solche sets, nen jetzt mal Schielnrecher, einen schlechten Spieler nicht zum schrecken der Zauberer machen. Bessere Spieler werden immer solchen Situationen fertig werden und das ein Duell zwischen gleichwertigen Spielern lange dauern kann spiegelt aber in keinster weise die Lage in cyro wieder.
Es gibt 5 verschiedene Klassen die man auf magicka oder stamina spielen kann, wer keine unterschiede will ist einfach im falschen Spiel. Das es Sets gibt die stark überperformen in gewissen situationen hat aber auch nichts mit Klassenbalance zu tun. Auch werden solche sets, nen jetzt mal Schielnrecher, einen schlechten Spieler nicht zum schrecken der Zauberer machen. Bessere Spieler werden immer solchen Situationen fertig werden und das ein Duell zwischen gleichwertigen Spielern lange dauern kann spiegelt aber in keinster weise die Lage in cyro wieder.
UlfricWinterfell schrieb: »
ich sage höchstens ich bin gut erlaube mir aber nicht zu sagen ich bin besser als irgendwer....
UlfricWinterfell schrieb: »
ich sage höchstens ich bin gut erlaube mir aber nicht zu sagen ich bin besser als irgendwer....
...aber erlaubst dir zu sagen, dass andere nur durch ihre Klasse oder Sets gewinnen können.
Für dich sind Sets und Klassen kampfentscheidend. Das bedeutet automatisch, dass sie den entscheidenden Unterschied über Sieg oder Niederlage ausmachen.
Das bedeutet wiederum automatisch, dass du Spielern ihren Skill absprichst, da mit gewissen Sets und Klassen jeder gewinnen würde.
Das ist sowas von falsch und einfach nur arrogant von oben herab geurteilt!
Wir lassen jetzt Lags usw. natürlich außen vor.
Hegron sagst du in einem Thread ins Gesicht, dass du besser bist, als so mancher Vollzeitspieler und jetzt hier so eine Farce, von wegen ich halte mich für besser als andere.
Ebenfalls erwähnst du im anderen Thread, dass du zu zweit über 10 Gegner gekillt hast. Laut deiner eigenen Auffassung war das aber nur möglich, weil ihr die bessere Klasse und die besseren Sets anhattet, weil das, wie oben erwähnt, für dich nun mal kampfentscheidend ist
Du wirst jetzt erneut Mittel und Wege finden, das alles scheinbar zu widerlegen. So wie du es immer machst.
Aber jeder kann sich dann selber seine Meinung bilden.