Pünktlich zur Serverwartung eröffne ich mal diesen Thread hier.
Ich dachte mir, über das Thema "
Favoriten im Spiel" könnte man sich auch mal austauschen.
Vielleicht ist es mehr eine Umfrage, aber na ja, so geht's ja auch ;-)
Meine Lieblings-Quest:
Ich weiß den Namen leider nicht mehr, aber es gibt da eine Quest in dem Labyrinth ganz im Süden in Grünschatten.
Man trifft dort einen versteinerten Mann ("Sumiril"), der auf der Suche nach seiner Vergangenheit ist.
Eine außergewöhnliche Quest, vollkommen ohne Kampfhandlungen. Fand ich wirklich toll gemacht.
Mein Lieblings-Charakter:
Ganz eindeutig "Elam Drals" von der dunklen Bruderschaft. Er verteilt die "Dailies" dort.
Seine oftmals zynischen Kommentare sind aber auch so etwas von hörenswert.
Dazu kommt noch die wirklich geniale deutsche Synchronstimme. Klasse, wirklich klasse.
Es lohnt sich wirklich, den Mann aussprechen zu lassen.
Mein Lieblings-Ärgernis:
Eindeutig das fegende Flintenweib in Gramfeste, direkt am Wegschrein.
"Ich muss dies hier eben noch zu Ende bringen" - wie gerne würde ich sie selbst zu ihrem Ende bringen.

"Dies dauert länger als angenommen" - dann sabbel nicht soviel, dann geht's auch schneller.
Wenn es in Gramfeste mal zu einem Blutbad kommen sollte, dann könnten sowohl das Flintenweib als auch ich involviert sein...
Der beeindruckendste Ort:
Der riesige Baum, Eldenwurz in Grahtwald.
Hier sollte man sich mal auf etwas Distanz begeben und ihn von weitem betrachten.
Oder ihn mal im Dunkeln aufsuchen.
Mein Lieblingsort:
My Home is may castle - in meinem TESO-Heim (Haupt-Haus) gefällt es mir wirklich außerordentlich gut.
Aber das bringt diesen Thread nicht wirklich weiter.
Was sind denn Eure Favoriten?
Es muss nicht "Quest", "Charakter", "Ärgernis" oder "Ort" sein.
Schreibt Euch einfach mal von der Seele, was Ihr für erwähnenswert in ESO haltet.