Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Gelöst][PS4] 3ter Start (XBox, PC, jetzt auf PS4) Addon Morrowind (Upgrade / Neukauf)

VanhydeHL
VanhydeHL
✭✭✭
Grüße Euch zusammen,

nachdem ich nun auf die PS4 gewechselt bin, möchte ich TESO neu anfangen. Ich habe mir die Grundversion gekauft um jetzt schon spielen zu können (Monatsende und so). Jetzt steige ich nicht so ganz durch bezüglich meiner Möglichkeiten später auf das Morrowind Addon upzugraden. Im Shop ist dieses ja mit 70 Euro + separat gelistet neben den anderen Versionen von TESO. Jetzt ist die Frage muss ich quasi dann noch mal 70 Euro bezahlen oder gibt es Alternativen ? Und habe ich dann 2 Spiele oder beinhaltet das nur das Addon selbst ?. Mir geht es weniger um das Geld wie eher um meine Charaktere, bzw. meinen Charakter den ich jetzt anfangen würde zu spielen.

Ich hoffe irgend jemand kann hier mit Rat helfen (auch wenn mein Text etwas verwirrend geschrieben sein mag)

Vielen Dank im Voraus Van

Edit : Sorry, ich habe es nun doch gefunden, es gibt ein Upgrade für 40 Euro unter Addons von TESO im PS-Shop, trozdem Danke :)
Edited by VanhydeHL on 22. November 2017 05:06
-| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gern geschehen und Gratulation zum schnellen Erfolg. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.