Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage bezüglich der Versionen; Wie funktoniert das?

Kæna
Kæna
✭✭✭
Hallöchen x)

Ich hab da mal eine Frage und zwar folgendes:
- Ich habe das Hauptspiel Tamriel Unlimited+ Imperialedition.

Wie ist das jetzt, wenn ich die Goldedition kaufen würde: Könnte ich dann sozusagen mein Hauptspiel, was ich habe, mit dem neuen Spiel verbinden? Normal müsste ich mir ja einen neuen Account erstellen, da es ein neuer Key ist usw. Aber geht das, dass ich das mit meinem vorhandenen Account verknüpfe?

Und geht das Gleiche dann auch, wenn ich dann noch die Morrowind-Edition draufhauen will? ( Ich glaube ja nicht, dass die DLCs dabei sind)

Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Ich hätte ja mehrmals das Hauptspiel. Darum geht es mir. Um noch einmal genauer zu schildern, was ich vor habe:
Ich habe das Hauptspiel und die Imperialedition. Ich hätte aber gern die Goldedition dazu, sodass ich die ganzen DLCs bekomme. Zusätzlich dazu möchte ich gern auch das neue Morrowindupdate draufhauen, um somit voll "ausgestattet" zu sein, ohne einen Charakterverlust zu erleiden.
Edited by Kæna on 20. November 2017 19:25
Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
Voc de'run volna'skarr?

  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Also Morrowind gibt's als Upgrade, das sollte dann deine bestehende Version aufrüsten.
    Bei der Gold Edition bin ich nicht sicher, da es die anscheinend nicht als Upgrade gibt. Aber es gibt im Kronen-Shop eine Variante "Guilds and Glory" mit den DLC´s die auch in der Gold Edition enthalten sind, einzig das Palomino-Pferd würde da fehlen.

    Allerdings gibt's gerade Orsinium extrem günstig, wegen Jubiläum, 75% Rabatt. Müsste man mal drüber rechnen ob es sich nicht lohnen würde das Angebot zu nehmen und die anderen DLC einzeln. Leider kann ich im Kronen-Shop keine Preise mehr sehen, da ich schon alles gekauft habe.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Hm, ich habe jetzt erst einmal nur Morrowind geupgradet und hole mir die DLCs wohl tatsächlich irgendwann mal so hinterher. Ich habe auch in meinem Konto gesehen, dass die Goldedition nicht verfügbar für mich ist. Ich nehme mal an, dass sich das irgendwie, aus welchem Grund auch immer, nicht verträgt.

    Aber danke für die Antwort x)
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

  • Skrugnak
    Skrugnak
    ✭✭
    Etwas verspätet, aber aus einem der anderen Threads zu diesem Thema:

    Geschrieben von Mihari:
    Der Code der Gold-Edition funktioniert zu 100% mit deinem bestehendem Account. Das wurde hier schon 100 mal diskutiert und auch bestätigt. Wenn du immer noch unsicher bist, findest du sicherlich über die Suchfunktion im Forum genügend Threads dazu die es auch noch einmal so bestätigen ;)

    Ich selbst habe auch letztes Jahr meinen bestehenden Account mit Imperial Edition mit dem Key einer physischen Gold-Edition upgegraded und alle DLC's bekommen. Was du nicht bekommst, sind die Kronen und die beiliegende Spielzeit.

    Mach auf keinen Fall den Fehler einen neuen Account anzulegen, wie Iwantu das vorschlägt. Das ist wäre Blödsinn.
    Edited by Mihari on 8. Juni 2017 18:28

    Ich persönlich habe auch die Imperial Edition und habe mir dann wie Kronen im Angebot waren, das "Guilds & Glory" Paket aus dem Shop geholt.
  • Fraggory
    Fraggory
    Es funktioniert zu 100%. Habe es vor kurzem erst selber gemacht! Ich hatte zwar nur die normale und nicht die Imperial Edition, aber ich bin mir sicher das macht keinen Unterschied.
    Und ja hol dir die DLCs nicht einzeln es lohnt sich einfach nicht. 20€ und du hast alle 4 DLCs, wie viel kosten die normalerweise im Kronenshop? 2000 Kronen für einen?
    Edited by Fraggory on 21. November 2017 19:00
  • Kæna
    Kæna
    ✭✭✭
    Ah, super. Dann weiß ich Bescheid. Ich sehe mal, wie ich es dann letztendlich mache. Aber ich bin froh, dass das "überspielen" funktioniert x) Danke für die Antworten! \(^ - ^)/
    Van dro'kk ba nes ha dolis danae.
    Voc de'run volna'skarr?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.