Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „ESO Community Spotlight – Marys Mannimarco-Cosplay“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO Community Spotlight – Marys Mannimarco-Cosplay“.
Nur wenige verstehen den Verstand des Nekromanten, der als Mannimarco bekannt ist, aber Kostümdesignerin und ESO-Fan Mary wird mit diesem beeindruckenden Cosplay wirklich zum König der Würmer. In unserem neuesten ESO Community Spotlight befragen wir Mary über ihre Erfahrungen beim Erschaffen dieses dunklen Ensembles.

9714d432f9a23ae8d0375620334a6223.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Sehr fantasievoll phantasievoll, sehr gut gemacht.
    Man glaubt gar nicht, dass das ein realer Mensch auf den Bildern ist.
    Ich bin kein Cosplayer, will sagen: wenn alle Cosplayer der Welt auf einer Seite der Brücke stehen,
    so stehe ich auf der anderen Seite.
    Aber ich kann mich für das Aussehen und die Mühen dahinter wirklich begeistern.
    Das ist auch eine Art von Kunst.
    Toll gemacht, Mary.
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ist schon gut gemacht, bin kein Fan von diesen äh wie soll ichs schreiben.. Tittencosplays. Ihr wisst was ich meine. :# Aber das ist wirklich handwerklich top und gut in Szene gesetzt/bearbeitet.

    Es gibt doch eine Quest mit einem betrunkenen Nord der seine Hose verloren hat, das könnt ich hinbringen.
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.