Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Meisterschrieb Händler gibt mir weniger Schriebscheine als die Quest vorgibt

Neltje
Neltje
✭✭✭
Hallo,

ich habe eben einige Meisterschriebe gemacht, bei den ersten ist mir nichts aufgefallen aber als ich die zweite Welle abgegeben habe wurde mir unten rechts angezeigt wie viel Gold, Erfahrung und Schriebscheine ich bekommen habe (21) ich schaue in mein Inventar (unter Währung) und dort werden 7 Angezeigt. Habe insgesamt 8 Meisterschriebe abgegeben und 7 Schriebscheine im Inventar. Beim ersten mal abgeben habe ich natürlich nicht geschaut wie viele ich bekommen habe vs. bekommen hätte müssen.
Waren immer diese "kleinen dingen" wie stelle Auge von Mara Dolch in Morag Tong Stil in Entschlossen und Episch her wo es ca. 6 Schriebscheine für gibt.
Also immer Holz, Metall, Stoff und Versorgen...
Ist das jemand auch schon mal passiert? Mag jemand mal darauf achten und rückmeldung geben?
Und nein ich habe zwischen durch keine in die Bank gelegt, habe gerelogt und an der Bank nach geschaut wieviele ich wirklich reinlegen kann.
Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD

Beste Antwort

  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Rainandos schrieb: »
    Ist mir auch schon passiert, aber was solls, ist zwar ärgerlich, die Zettel habe ich dann abgeschrieben. Dauert dann ebend einen Tag länger die Anzahl zusammen zu bekommen die man Braucht. Na und!?

    Das es "Na und" ist , find ich so absolut gar nicht ... erstens muss man andauernd durch die Welt reisen , um diese doofen Dinger fertig zu machen und wenn man diesen Stil nicht kann , evtl dann noch den Stil kaufen (weil grad dieser Schrieb über 100 Schriebscheine gibt) ... und das alles, weil man diese blöden Dinger haben will, um sich was zu holen was man ohne diese Dinger nicht bekommt.
    Und wenn man dann noch beschi**en wird, ist das nicht grad prickelnd und ziemlich ärgerlich ... ich werd auch mal drauf achten , ob es immer so übereinstimmt mit den Scheinen. Danke @Neltje für deinen Thread

    danke :-) es kann auch auch gut sein das irgendein einzelner Stil/Schrieb verbuggt ist und der nicht bei ihm zählt. Deswegen einfach mal schauen was los ist.
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
    Antwort ✓
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ist mir auch schon passiert, aber was solls, ist zwar ärgerlich, die Zettel habe ich dann abgeschrieben. Dauert dann ebend einen Tag länger die Anzahl zusammen zu bekommen die man Braucht. Na und!?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    hmm, also da wo ich herkomme nennt man das Betrug ;-) klar kann ich ohne große Probleme die Schriebscheine abschreiben aber ganz fair ist das auch nicht. Ich glaube der Halalu Händler ist ein Bug User.... XD
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ist mir auch schon passiert, aber was solls, ist zwar ärgerlich, die Zettel habe ich dann abgeschrieben. Dauert dann ebend einen Tag länger die Anzahl zusammen zu bekommen die man Braucht. Na und!?

    Das es "Na und" ist , find ich so absolut gar nicht ... erstens muss man andauernd durch die Welt reisen , um diese doofen Dinger fertig zu machen und wenn man diesen Stil nicht kann , evtl dann noch den Stil kaufen (weil grad dieser Schrieb über 100 Schriebscheine gibt) ... und das alles, weil man diese blöden Dinger haben will, um sich was zu holen was man ohne diese Dinger nicht bekommt.
    Und wenn man dann noch beschi**en wird, ist das nicht grad prickelnd und ziemlich ärgerlich ... ich werd auch mal drauf achten , ob es immer so übereinstimmt mit den Scheinen. Danke @Neltje für deinen Thread
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.