Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich habe seit dem letzten Patch (Update 16 ab 3.2.5) Sound Aussetzer

contactb16_ESO17
Habe gestern das erste mal seit dem Update 16 das Spiel gestartet. Habe jetzt jedesmal wenn es Grafikhänger gibt auch Soundhänger. Teilweise setzt es fast ne Sekunde aus und knackst. Es wurde ja mit 3.2.5 auch irgendwas an der Engine verändert. Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem?

Beste Antworten

• Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Nein im pvp ist bei grossen Kämpfen immer der Ton weg.Weiß nur nicht ob beabsichtigt ist
    Antwort ✓
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    Ich hab die Soundaussetzer auch..
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
    Antwort ✓
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Im PVP hab ich die Aussetzer auch bei großen Schlachten ...is wohl so gewollt ... mich nervt es.

Neuerdings aber auch im PVE ... oft in Inis, meist so kleine Soundabbrüche zusammen mit Ruckeleien
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • contactb16_ESO17
    Ja, wenn viel los ist großes offenes Gelände, viele Spieler. Also viel Festplattenaktivität, dann gibts die Aussetzer. Allein in so kleinen Dungeons sind sie fast weg.
  • contactb16_ESO17
    Hab mal diesen umstrittenen Cyrodiil Fix ausprobiert (Audiogeräte/Einstellungen/Erweitert/Exklusiv ausmachen) und das hat zumindest bei mir geholfen. Hatte danach keine Aussetzer mehr.
  • Naporic
    Naporic
    ✭✭✭
    @contactb16_ESO17 DANKESCHÖN für mich war das die Lösung meiner Sound und Grafikaussetzer, jetzt läufts bei mir wieder superflüssig
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.