Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wo sind meine Kronen ???

Kamagiro
Kamagiro
Soul Shriven
Hallo, am 10.11.2017 ist mein Eso Plus Abo für 6 Monate verlängert worden. Die 9000 Kronen sind meinem Konto nicht gutgeschrieben worden. Ich bitte um Überprüfung.
Viele grüße M. Hetzel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank, dass Sie sich hier an den technischen Kundendienst wenden.
    Leider haben unsere zuständigen Accounts seit 2 Jahren einen Forumbann.
    Bitte wenden Sie sich hier über den Hilfebereich oder ingame an den Support.

Ihre Nachricht wird nicht weitergeleitet...
    Edited by The_Saint on 18. November 2017 16:33
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Kamagiro
    Kamagiro
    Soul Shriven
    Ich versuche mich schon ständig über die Supportseite an den Kundenservice zu wenden aber leider klappt der Login nicht, obwohl ich mit meinen Logindaten das Spiel starten, meine Kontodaten einsehen usw. kann. Also habe ich keine Möglichkeit den Kundensupport zu erreichen, ich werde beim versuch immer wieder zum Anmeldefenster geleitet, obwohl ich angemeldet bin. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke im vorraus.
    M.Hetzel
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Grüße
    Kann mich ebenfalls nicht auf mein Kundenkonto anmelden ..scheint wohl was *PuttPutt* zu sein .
    Selbst nach augenscheinlich erfolgreicher Passwort vergabe ..no Chance

rhljaojdkslt.png

nom nom
    PC-EU
    @Diefritte

Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich komm ohne Probleme rein, sehe meine tickets etc...

8u10bCC.jpg
    Edited by The_Saint on 20. November 2017 10:02
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kamagiro schrieb: »
    Ich versuche mich schon ständig über die Supportseite an den Kundenservice zu wenden aber leider klappt der Login nicht, obwohl ich mit meinen Logindaten das Spiel starten, meine Kontodaten einsehen usw. kann. Also habe ich keine Möglichkeit den Kundensupport zu erreichen, ich werde beim versuch immer wieder zum Anmeldefenster geleitet, obwohl ich angemeldet bin. Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke im vorraus.
    M.Hetzel

Du kannst auch ingame ein ticket eröffnen
    ESO Stream Team Partner
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    So funzt bei mir wieder
    Man sollte die Montagsmüdigkeit motivieren und Cäptn Caps auf See schicken ^^
    PC-EU
    @Diefritte

Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.