Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

TESO Account komplett löschen lassen

Valendrieleb17_ESO
Valendrieleb17_ESO
Soul Shriven
Hallo TESO Gemeinde,

ich habe seit jahren noch einen TESO Beta Account aus der Release zeit. Ich bin gerade dabei einige Accountleichen zu bereinigen und würde in diesem Zuge auch gerne diesen TESO Account löschen lassen. Leider finde ich dazu keinerlei Optionen in der Account Verwaltung und hoffe nun das ihr mir helfen könnt. Ich vermite, das ich Kontakt zum Support Team aufnehmen muss, finde aber leider keine Email Adresse oder Kontaktfelder dafür...eventuell bin ich auch einfach betriebsblind inzwischen...

Könnt ihr mir weiter helfen? Oder ist jemand vom Support da, der mir meinen Account löschen kann bzw. das anleiern kann für mich?

Schon mal danke und beste Grüße!
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Würde ich mich dazu entschließen das Spiel wirklich nicht mehr spielen zu wollen, würde ich wohl ein Ticket erstellen. Aber ich mag ESO nach wie vor, sehe also keinen Grund den Account löschen zu lassen. Aber ich würde dir raten lass ihn einfach, evtl kommt ja doch nochmal die Lust...
  • Valendrieleb17_ESO
    Valendrieleb17_ESO
    Soul Shriven
    Hallo, danke für dein Feedback.

    Ich habe TESo eigendlich nie richtig gespielt. Nur eben in der Beta für ein Wochenende, was ja auch schon Jahre her ist. Ich möchte nur meine "Datenanhängsel" im Internet so weit bereinigen.

    Ticketoption habe ich gesucht aber nichts passendes gefunden, da die optionen unter Support vorgegeben sind. Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

    VG
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Foren Accounts sind sicher "verhandelbar", den Spielaccount wirst du nicht löschen können. Glaub der bliebe sogar bei einem Permabann erhalten.

    ciiaooo
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by Qagh on 15. März 2018 06:50
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.