Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mahlstrom-Arena Loot

TQSkull
TQSkull
✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich denke das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert, bin mir aber nicht sicher ob die alten Threads dazu noch aktuell sind. Es geht darum in welchen Kisten kann man was findet. Könnte man z.B. direkt in der ersten Arena eine Mahlstrom Waffe finden? Und was bedeutet doppelte Belohnungen aus Truhen mit dem Orsinium Event - droppt statt einer Waffe dann zwei? Zweimal die gleiche oder verschiedene?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TQSkull schrieb: »
    Hallo zusammen,

    ich denke das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert, bin mir aber nicht sicher ob die alten Threads dazu noch aktuell sind. Es geht darum in welchen Kisten kann man was findet. Könnte man z.B. direkt in der ersten Arena eine Mahlstrom Waffe finden? Und was bedeutet doppelte Belohnungen aus Truhen mit dem Orsinium Event - droppt statt einer Waffe dann zwei? Zweimal die gleiche oder verschiedene?

    Nein. Die MSA Waffen bekommst nur in der allerletzen kiste nach dem endboss. Und auch nur in vet.
    In den anderen kisten vorher ist allerhand anderer kram der anderen sets dort drinne...

    Beim event ist der inhalt verdoppelt und nicht gleich. kann aber muss nicht, ist unabhängig von einander random
    Edited by The_Saint on 14. November 2017 17:50
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Vielen Dank! Hat nichts mit dem Loot zu tun, aber ich hatte mich letztens an der Arena probiert und bin direkt in der Veteranen Version gelandet, das passiert wohl automatisch wenn man hoch genug im Level ist?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ist abhängig davon was im Gruppenfenster (Taste P) vorher eingestellt war.
    Wenn du irgendwas gelaufen bist auf Veteran, dann bleibt das solange auf Veteran stehen, bis du das wieder auf Normal stellst oder in einer Gruppe was auf Normal läufst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Ist abhängig davon was im Gruppenfenster (Taste P) vorher eingestellt war.
    Wenn du irgendwas gelaufen bist auf Veteran, dann bleibt das solange auf Veteran stehen, bis du das wieder auf Normal stellst oder in einer Gruppe was auf Normal läufst.

    Der umgekehrte Fall ist viel nerviger ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.