Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Einrichten - Bug

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

habe heute einen Bug beim Einrichten entdeckt. Könnte aber auch nur Zufalle gewesen sein. Habe etwas zum Einrichten hergestellt und wollte es platzieren, doch jedes Mal, wenn ich es mit dem Mausrad gegen die Wand schob, konnte ich es nicht mehr rausschieben, als es in der Wand landete. Als ich dann die Kamera gedreht hatte, klebte es immer an den Wänden zu denen ich sah und ich konnte es nicht mit dem Rad rausziehen. Auch als ich rückwärts ging, klebte der Gegenstand noch an der Wand.

Am Anfang dachte ich, das war der Gegenstand der verbuggt war, der nordische Wandteppich mit dem Schiff drauf, aber dann habe andere Gegenstände im Haus angehoben und die klebten auch immer an der Wand und am Boden.

Weiß einer, woran das liegt? Früher war das nicht so
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vielleicht hast du mit der Taste "T" (Standardbelegung) von freier Platzierung auf Automatisch umgeschaltet.
    Es gibt 2 Modi zum Platzieren, freie Platzierung kannst du mit dem Scrollrad das Objekt von dir weg und zu dir hin verschieben, auch in Wände rein und aus Wänden raus. Mit der Automatik wird das Objekt, nach besten Möglichkeiten der Programmierung, passend an die Wand oder den Boden platziert (geklebt). Das funktioniert in den meisten Fällen auch ganz gut, aber manchmal verschwindet ein Teil doch im Boden oder der Wand, dann kann man es mit der freien Platzierung und ein bisschen Bewegung des Chars sehr exakt Positionieren.
    Edited by tesob16_ESO74 on 15. November 2017 16:03
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ah, probier ich gleich mal aus, danke :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hat funktioniert, perfekt. Ich dank dir :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Bitte schön.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.