Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Neue Gilde sucht Member

Nilrenraeth
Guten Tag,wir suchen für unsere frisch Gegründete Gilde" Vampiric Bloodlust" neue Member. Im moment sidn wir 3 Leute, die viel erfahrung aus MMO's mitbringen und teso erfahrung besitzen.
Zu mir bin 20 Jahre alt , hab Erfahrung in meheren MMORPG's und hab auch schon Gilden geleitet bzw in mehreren als Co-Leader gemanagt.
In Teso spiele ich momentan einen DK tank der stufe 50 cp 10 noch, da ich vorher auf der Xbox gespielt habe.
Bin dazu auch für jeden blödsinn zuhaben , nehm mich nicht allzu ernst und versuch das Spiel als auch das Leben in vollen Zgen zu genießen ^^
Und möchte nun auch gerne ein Gidle gründen in der alle Willkommen sind.
In der Gilde möchte ich gerne auch öfters interne Gilden Events machen, wie halt Verliese, Prüfungen, Worldbosse, zusammen Sets farmen, Cyrodil usw. Und auch gerne interne Events, wo Gildenmitglieder etwas gewinnen können, wie zum Beispiel ein Stilbuch,wertvolle Material, Gold oder ähnliches.
Die Gilde soll eine PvE Gilde sein aber bin den PvP nicht abgestoßen.
hauptmerkmal sollte aber das gemeinsame spielen sein , egal ob PvP oder PvE oder Questen oder Raid.
Es soll dazu auch ehr ein Familäres Klima herrschen, jeder soll willkommen sein.
Natürlich sollten die Leute auch hilfbereit sein und Wiedereinsteiger oder Neulingen helfen ins Spiel zu finden.
Da wir auch alle erfahrung haben, können wir auch anderen zeigen wir welche rolle zu spielen sind.
Welche Vorrausetzung solltet ihr haben ?
- Teso besitzen xD
- Spaß am spielen haben
- Hilfsbereit
- discord besitzen mit Headset (Sprachchat ist KEIN muss), würde mich jedoch drüber freuen, wenn dieseraktiv genutz werden würde.
sonst gibts es keine Vorrausetzung, wie gesagt jeder willkommn, egal ob Teso neuling oder Veteran nehmen alle auf
l
Bei weiteren fragen einfach bei mir melden ^^

würde mich freuen , wenn sich paar Leute melden um mitzumachen über alles weiter kann man sich ja unterhalten
bei interresse gerne ingame oder hier melden
ingame ID: @Nilrenraeth
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.