Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

VAA unspielbar PS4

Itzmichi
Itzmichi
✭✭✭✭✭
Ich weiß nicht ob das schon irgendwo gemeldet wurde aber seit dem Clockwork City Patch bleiben ca 90% der Gruppe in ominösen Ladebildschirmen stecken und wipen entsprechend nach den Teleports. Ergo ist ein Scorerun oder ähnliches aktuell unmöglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
Here, have a chill pill 💊!

Beste Antworten

  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Bezieht sich allgemein auf alle Raids, sind gestern Abend in der normalen Schlund Version zum Trans.-Steine farmen gewesen und die Wartezeit der Spieler die aufgrund dieser Ladebildschirme ihr Spiel neustarten mussten, war doppelt so lang wie der Raid selbst.

    Alleine bei der letzten Add-Gruppe vor Rakkhat hatten 5 Spieler diesen gleichzeitig, während des Kampfes insgesamt 9 Leute noch dazu (die davor zähle ich mal nicht auf, dann wären wir mit Sicherheit bei insgesamt 20-25 Neustarts innerhalb eines Raids !!!).


    Aber Hey, "Server-Stabilität wurde verbessert", natürlich ^^
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
    Antwort ✓
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen, hatten wir gestern auch im ÄArchiv....
    PS4 EU - StamDK
    Antwort ✓
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Und da tönt Zeni mit 10 Mio Spielern. Zum totlachen. 70% davon sind Profilleichen. Hat doch keiner mehr Lust sich den verbuggten Softwarehaufen anzutun.
  • Deyoz
    Deyoz
    ✭✭
    Jaavaa schrieb: »
    Und da tönt Zeni mit 10 Mio Spielern. Zum totlachen. 70% davon sind Profilleichen. Hat doch keiner mehr Lust sich den verbuggten Softwarehaufen anzutun.

    Hauptsache für verzierte Gegenstände gibt es jetzt kleine Bild'chen die dich daran erinnern, dass du mehr Geld vom Händler bekommst :smile:
    Platform: PS4 | Championpoints: 750+ ►
    Sorcerer Magicka/Stamina | Off-/Maintank | Templar Magicka | Dragonknight Stamina
    vHOF [✘] | vMOL HM [✘] | vMOL [✔] | vSO HM [✔] | vHRC HM [✔] | vAA HM [✔] | vDSA [✔]
    Twitter | Facebook | YouTube
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Deyoz schrieb: »
    Jaavaa schrieb: »
    Und da tönt Zeni mit 10 Mio Spielern. Zum totlachen. 70% davon sind Profilleichen. Hat doch keiner mehr Lust sich den verbuggten Softwarehaufen anzutun.

    Hauptsache für verzierte Gegenstände gibt es jetzt kleine Bild'chen die dich daran erinnern, dass du mehr Geld vom Händler bekommst :smile:

    Die funktionieren wenigstens ;)
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.