Moin Leute,
habe gestern meinen Stamina Drachenritter auf 50 gebracht und wollte euch was fragen. Ich dachte mir erstmal, ich spiele ihn voll auf Gift, also Ausdauer. Dazu verwende ich den Sanctorium Bogen und die Dolche (sofern ich endlich welche bekomme, momentan nutze ich ein Schwert und eine Keule)
Als Sets dachte ich mir Doppelzüngige Schlange und Velidreth. Damit hätte ich noch 3 Rüstungsteile/Schmuck frei, es sei denn, ihr empfehlt mir was anderes. Trennflamme soll ja derzeit voll im Trend sein, hörte ich.
Über die Skills habe ich mir noch nicht so Gedanken gemacht, außer, dass ich mal beschlossen habe mich voll auf Durchdringung zu konzentrieren. Deshalb hab ich auch statt Magmaschale Korrosive Rüstung gemacht. Glaube, dass es so hieß. Hatte letzthin ein paar Probleme mit meinem PC und installiere ESO gerade neu. ( 1,5 mb/s )
Meine Bogenleiste spiele ich voll auf Schaden über Zeit, da man mir mal gesagt hat, dass das top sei. Der Bogen wird so meine AoE Bar für die Ferne. Meine zwei Waffen für Nahkampf und größtenteils Einzelschaden. So kann ich aus der Entfernung große Gegnergruppen niedermähen wie Ären auf dem Feld, während ich starke Gegner oder Bosse von nahem fertigmache. So in etwa die Taktik.
ps. Ich kam auf die Idee des Ritters, als ich im Internet einen Spieler sah, der 60k DPS auf eine Puppe macht. Zwar mit der Hilfe von seinen Kollegen, also Magiekraftheilung etc. Kollegen hatten mir das Video gezeigt und da dacht ich mir, warum kann ich das nicht auch schaffen?
Hier eine kleine Stichpunktliste, was ich von euch möchte, wenn ihr so nett seid um mir zu helfen^^
-welche Sets
.welche Skills
-Championpunkte (habe 690 zum verteilen)
Gruß,
Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug