Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hilfe bei Mahlstrom Arena

ipolo92
ipolo92
✭✭✭✭
Hallo,

ich habe momentan folgendes Problem, als StamSorc komme ich nicht wirklich weiter in der Mahlstrom Arena, deshalb habe ich mir nach dem Guide von Alcast einen MagSorc gebastelt, komme auch soweit relativ entspannt durch die Arenen aber mache bei weitem nicht so viel Schaden wie er obwohl er in seinem Video auch nur das 300 CP verwendet. (hier mal der Link zum Build: https://alcasthq.com/eso-magicka-sorcerer-maelstrom-pve/ )

Daher das ich nicht so viel Schaden raushaue, komm ich natürlich früher oder später ins Wanken und sterbe recht häufig, habe bisher auch keinen Run gepackt.
Mein Equip besteht momentan aus dem Seducer Set alles Episch, 2 Random Stäbe (Julianos geschärft) in Legendär, Willenskraft Schmuck, ebenfalls Episch und leider noch kein vollständiges MonsterSet (1x Ilambirs, 1x Valkyn).

Mein größtes Problem ist wohl das die Ads nicht schnell genug sterben, daher meine Frage welche möglichkeiten habe ich meine DPs zu steigern, ist das CP Set Up in dem Guide zu empfehlen? Habt ihr andere Vorschläge?

Ich bin aktuell bei 350+ CP könnte auch Nekropotenz laufen, beim farmen des Netch Sets hab ich leider gar kein Glück vll 1 Teil alle 5 Runs wenn überhaupt.

Ich kenne die Mechaniken der einzelnen Arena soweit und weiß wie ich mich in der jeweiligen zu verhalten habe.

Lediglich an Schaden fehlt es mir daher würde ich euch um ein paar Rätschläge bitten
Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Im guide werden 3 teile von Julianos benutzt. das ist schon ein kleiner damage unterschied zu 1x julianos, 1x illambris, 1x skoria. Wenn du nekro schmuck hast würde ich allerdings das nutzen und dann

    5x nekro (3x schmuck, 2x rüstung)
    5x Julianos (4x rüstung, jeweils 1 stab)
    1x monsterset (illambris da du das bereits hast)

    benutzen.

    Ich kann magicka probleme schwer einschätzen und würde erstmal spelldamage und atro mundus nehmen. Bei weiterern starken problemen mit magicka halt nach und nach beim schmuck noch reg oder kostenminderung draufpacken bis es passt...

    Ich hatte letztens mal wieder mit dem templer arena gemacht, da hat der atro mundus und einmal reg glyphe gereicht für genug magicka. und der frisst wohl mehr.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Also habs mit dem Crit Mundus versucht und Magika, mal sehen wie es mit spell dmg läuft. Bei Nekro fehlen mir leider noch 2 teile auf Göttlich da lauf ich mit Erfüllt.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.