Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Launcher funktioniert nicht und sonstige Probleme

Torbschka
Torbschka
✭✭✭✭
Hey,

wow, ich kam auf den PC, damit ich endlich nicht mehr die technischen Probleme der Konsole habe...

Folgendes Problem:

Der Launcher funktioniert bei mir schon immer nicht (bin seit 1 Monat auf PC oder so), es kommt, immer wenn ich ihn starte, folgende Meldung:

"


Patches habe ich immer wie folgt runterladen müssen:

1. Launcher ORdner löschen
2. ESO Launcher Datei neu runterladen (ca. 100 mb)
3. Installieren, dann hat er darüber nur den fehlenden neuen Patch installiert
4. über ESO. EXE spiel starten und spielen

Das geht jetzt nicht mehr, es kommt eine Fehlermeldung wenn ich wie oben losgehe, dann ahbe ich auf reparieren geklickt und er hat darüber den fehlenden neuen Patch runterlagen....

Wenn ich jetzt aber auf die ESO64.exe klicke, kommt folgende Fehelrmeldung:

"Auf den angegebenen PfAD bzw. das Gerät kann icht zugegriffen werden. Sie verfügugen möglicherweise nicht über die ausreichennden Berechtigungen, um auf dieses Element zugereifen zu können"

W T F

Habe auch schon per Administrator ausführen lassen...

Was soll der Mist, der Launcher funktioniert überhaupt nicht bei mir und ich musste schon immer usmtändlich patchen und jetzt der ***, mir steht der Kaffee echt bis zum Hals...
  • Torbschka
    Torbschka
    ✭✭✭✭
    Folgende Meldung kommt beim Launcher:

    Auf die Dateiliste konnte nicht zugegriffen werden. Dies könnte durch ein kürzlich durchgeführtes Update verursacht worden. Sollte dies Problem länger bestehen bleiben, kontaktieren Sie den SUpport und fuckt dich selbst bla bla
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Torbschka schrieb: »
    Folgende Meldung kommt beim Launcher:

    Auf die Dateiliste konnte nicht zugegriffen werden. Dies könnte durch ein kürzlich durchgeführtes Update verursacht worden. Sollte dies Problem länger bestehen bleiben, kontaktieren Sie den SUpport und fuckt dich selbst bla bla

    Was soll denn dieser unverschämte Ton? Nur weil Sie es nicht hinbekommen, sind wieder andere Schuld. Meist liegt das Problem zwischen den Ohren! Und warum nicht den Support kontaktieren?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Schon mal rechtsklick und 'als Administrator ausführen' probiert? Sowohl beim Launcher als auch bei der exe?
    Edited by mareikeb16_ESO on 4. November 2017 12:40
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Was soll denn dieser unverschämte Ton? Nur weil Sie es nicht hinbekommen, sind wieder andere Schuld. Meist liegt das Problem zwischen den Ohren! Und warum nicht den Support kontaktieren?

    Naja… das liegt wohl daran, dass den meisten Leuten vom Elternhaus her keine Kinderstube mitgegeben wurde.

    Aber den Support kann man seit einigen Jahren vergessen. Die meisten wichtigen Dinge kann man inzwischen selbst beheben. Wenn man dann noch auf Patches für die wichtigen Libraries achtet, dann hat man meist ein rund laufendes Spiel.

    Diese Probleme, die man z. Z. vom 64-Bit-Client meldet, scheinen jedoch eher auf Windows 10 beschränkt zu sein.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.