Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar.
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

CWC - QUEST - Großabenteurer nur 23 von 24 Quest verfügbar ?

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭
CWC - QUEST - Großabenteurer nur 23 von 24 Quest verfügbar ?

Habe keinen Quest Geber mehr in CWC

Beste Antwort

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Gelöst....

    links neben dem Pavillon des Geschicks ;)
    Antwort ✓
  • DieFritte
    DieFritte
    ✭✭✭
    Moin !
    Die letzte Quest endet mit dem einsammeln aller teile für den "Vorläufer" !
    Da musste nochmal in die Messingfeste und zu diesem Gesellen Zanon der Starten diesen Sammel Event .
    Sobald du alle Teile vom Vorläufer eingesammelt hast einfach wieder zurück dann das ding Montieren und Schwupp hast nen Übungs-Dummy .
    Watch now https://www.elderscrollsbote.de/eso-erfolg-vorlaeufermodell/
    Edited by DieFritte on 1. November 2017 05:19
    PC-EU
    @Diefritte

    Movementkrüppel ??Nein ich bin zu Faul zum Tanzen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Warum erstellst du einen neuen Thread? Du hast doch schon den hier!!

    [url=https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/378512/erledigt-cwc-quest-glueck-und-schicksal#latest[/url]
    Du musst das Vorläufermodell zusammen setzen. Dazu musst du 14 Teile in ganz Tamriel finden (am besten mal googeln) danach gehst du zu Geselle Zanon und der gibt dir die letzte Quest.

    Wenn du mehr Fragen hast dann mach bitte nicht 10 Threads auf sondern benutz einen von dir bereits erstellten!

    ...und vergiss nicht dich wieder so überschwänglich für die Hilfe zu bedanken, wie im anderen Thread :wink:
    Edited by NecroPhil666 on 1. November 2017 05:30
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Das Vorläufer Modell habe ich schon auch Glück und Schicksal habe ich schon.

    Bin die ganze Karte abgelaufen und habe alle Orte wiederholt besucht, jedoch habe ich weiterhin 23 von 24 Quest.
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Warum erstellst du einen neuen Thread? Du hast doch schon den hier!!

    [url=https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/378512/erledigt-cwc-quest-glueck-und-schicksal#latest[/url]
    Du musst das Vorläufermodell zusammen setzen. Dazu musst du 14 Teile in ganz Tamriel finden (am besten mal googeln) danach gehst du zu Geselle Zanon und der gibt dir die letzte Quest.

    Wenn du mehr Fragen hast dann mach bitte nicht 10 Threads auf sondern benutz einen von dir bereits erstellten!

    ...und vergiss nicht dich wieder so überschwänglich für die Hilfe zu bedanken, wie im anderen Thread :wink:


    ganz Einfach weil das eine nichts mit dem anderen zu tun hat!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kann man das Vorläufer dinges eventuel vor der anderen Questreihe machen?

    Das du dort noch eine offen hast?

    In der Uhrwerkstadt besteht, meiner bescheidenen Meinung nach, die Möglichkeit, dass ungeduldige bei der Questabgabe davonrennen ohne die kleine Sequenz noch anzuschauen und so den Questgeber verpassen, da er erst nachher erscheint. Ist der jetzt noch irgendwo in der Basilika, findet man ihn schwer wieder.
    Edited by sdtlc on 1. November 2017 09:32
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    So bin zum 30 mal die ganze Karte und alle Gebäude abgelaufen habe alle grünen und gelben NPC´s angesprochen und nix.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Du bekommst die Quest erst wenn du alle Teile des Vorläufers zusammen gesammelt hast.

    Das hat dir der NPC aber erklärt als du vom Vorläufer den Kopf abgegeben hast und diesen in das Gestell eingebaut hast. ;)

    Edited by ahrtur on 3. November 2017 18:14
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Du bekommst die Quest erst wenn du alle Teile des Vorläufers zusammen gesammelt hast.

    Das hat dir der NPC aber erklärt als du vom Vorläufer den Kopf abgegeben hast und diesen in das Gestell eingebaut hast. ;)

    Ähm, bitte erst Lesen...
    Das Vorläufermodel habe ich schon fertig auch den GroßProz bla....
  • Kartoffelmatz
    Kartoffelmatz
    Soul Shriven
    Hilfe!!!!
    Ich habe für das Vorgängermodell alle 14 Teile zusammen. Jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich verzweifele.
    Man soll nun in der Messingfeste (in Zanons Werkstatt im westlichen Teil der Messingfeste) die Teile abgeben.
    ICH FINDE ZANONS WERKSTATT NICHT !!! Bin schon alles abgelaufen, nichts.
    Kann mir jemand sagen, wo die Werkstatt genau ist?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.