Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Domen no EXP ?

Pseudolukian
Ich habe teilweise kein Loot ausser aus der Kiste obwohl kurz vor dem Boss noch welches Rumliegt zum Ende. Dann bekomme ich auch keine XP gutgeschrieben oder sammel die auf.
Hat das jemand auch das Problem seit dem Patch?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal macht es Sinn eine Frage korrekt auszuformulieren, vorzugsweise in einer einheitlichen Sprache.
    Ich nehme an Du meinst: "Keine Erfahrungspunkte am Dolmen" oder so ähnlich.

    Wenn Du von den getöteten Gegner Loot erhalten willst, musst Du schnell sein, und sie möglichst noch vor der Kiste ausräumen. Bzw. so lange sie noch zu sehen sind. Normalerweise sollten die lootbaren per Umrandung (gelb) zu erkennen sein. Taucht die Kiste auf, sind die Mobs meist auch schon verschwunden
    .
    Was den XP Gewinn angeht, ist mir bisher nicht aufgefallen das es weniger als vor dem Patch wäre.
    Vielleicht nochmal an einem Dolmen testen an dem wenig Chaos herrscht. Manche sind ja derartig überfarmt das man den Boss kaum lebend zu Gesicht bekommt, oder sich kaum erkennen lässt was, oder ob man überhaupt getroffen hat.

    Um wenigstens Lootrecht zu erhalten kann ein Bogen Sinn machen, mit dem man einfach per Fächer Schuss oder Hagel in die anstürmenden Gegner feuert. Wobei ich vermute, das man einen gewissen Schaden an einem Gegner gemacht haben muss, um ihn auch looten zu können. Die Kiste sollte das nicht betreffen, da reicht es schon am Kampf beteiligt gewesen zu sein.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.