Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

xxx

Cravalllo
Cravalllo
✭✭✭
.


Edited by Cravalllo on 12. August 2018 11:55
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Kurzes Update, im Moment werden vor allem Heiler und ein weiterer Stamina DK gesucht. Trotzdem sind weiterhin Bewerbungen für alle Rollen gerne gesehen. Bei Interesse gerne melden :)
  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    1yse33.jpg
    Edited by Ollowaiin2 on 4. November 2017 10:51
  • MagiiC_One
    MagiiC_One
    ✭✭✭
    Wann sind denn eure Raidtage?
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Raid-Tage sind noch nicht fix, da das komplette Roster noch nicht steht, es wird jedoch drei mal pro Woche geraidet. Wenn du mehr wissen willst schreib mir doch einfach ingame :)
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Kurzes Update:

    Raid-Tage sind mit aller Voraussicht Dienstag, Donnerstag und Samstag. Allerdings suchen wir zur Zeit immer noch dringend eine Magicka Nachtklinge und einen Off-Tank oder auch Main-Tank. Auch ein weiterer Stamina Templar oder DK wären gut. Trotzdem werden wie bereits mehrfach erwähnt alle Bewerbungen wahrgenommen und begutachtet. Würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet. :)

    Liebe Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Raid Tage sind nun fix, wie oben erwähnt Dienstag, Donnerstag und Samstags. Am Donnerstag startet unser erster Raid, allerdings suchen wir zur Zeit immer noch einen weiteren Heiler als auch einen Magicka Zauberer. Bei Interesse schreibt mir ingame oder bewerbt euch auf unserer Website. :)

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Kurzes Update:

    Da uns einer unserer Tanks verlassen hat, sind wir derzeit wieder auf der Suche nach einem Tank. Falls Interesse besteht einfach ingame oder auf unserer Website melden.

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Zeit für ein neues Update:

    Derzeit machen wir eine Raid-Pause über die Feiertage bis hin ins neue Jahr, währenddessen sind wir jedoch immer noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern um unsere Gruppe qualitativ zu verbessern. Was derzeit ganz oben auf unserer Liste sthet sind:

    Tank
    Heiler
    2x Ranged DDs

    Falls Ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir ingame. Raid Tage sind wie gewohnt Dienstag, Donnerstag und Samstag. Bei weiteren Fragen könnt ihr auch gerne hier im Forum eine Antwort dalassen.

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Kurzes Update:

    Raid Tag wurde von Samstag auf Sonntag verlegt, neue Uhrzeit 19:00 Uhr.
  • Hosgoer-serdalb16_ESO
    Hosgoer-serdalb16_ESO
    Soul Shriven
    Was ist den alles bei euch clear?
  • Hosgoer-serdalb16_ESO
    Hosgoer-serdalb16_ESO
    Soul Shriven
    Was ist den alles bei euch clear?

    Kann mich als Tank melden oder als DD, bin da vielseitig. Hätte da nichts dagegen mal kurz darüber zu reden PN an @Standart1995
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Werde mich bei dir ingame melden, sorry für die etwas verspätete Antwort
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Update:

    vHoF HM und vMoL HM abgeschlossen. Sind aber immer noch auf der Suche nach einem weiteren ranged magicka DD.
    Bei Interesse einfach die Bewerbung auf unserer Website ausfüllen :)

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Suchen noch einen weiteren ranged Magicka DD, falls möglich mit erfahrung in vAS+2.
    Bei Interesse bewerbt euch einfach auf unserer Website http://roar-of-alkosh.shivtr.com/

    Gruß,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Sind zur Zeit wieder auf der Suche nach DDs für unsere Gruppe. Am besten wäre es wenn er ranged und melee dd spielen könntet um für bestimmte Trials vorbereitet zu sein. Bei Interesse bewerbt euch einfach auf unserer Website.

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    DDs sind wieder gefragt, am besten wäre es wenn ihr flexibel seid und sowohl ranged, als auch melee spielen könntet, je nachdem welches Trial gerade auf dem Plan steht!

    Grüße,
    Cravalllo
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Weiterhin auf der suche nach ein paar DDs die unser Team ergänzen. Bei Interesse einfach auf https://roar-of-alkosh.shivtr.com/ bewerben.
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Sind zur Zeit weider aif der Suche nach einer Magicka Nachtklinge für vCloudrest+3 progress! Wäre jedoch von Vorteil wenn ihr auch andere Klassen, bzw. Rollen spielen könnt um sich auch anderen Trials optimal anzupassen, bei Interesse bewerbt euch doch bitte auf unserer Homepage https://roar-of-alkosh.shivtr.com/ :-) !

    Grüße,
    Cravalllo
    Edited by Cravalllo on 13. Juni 2018 14:12
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Sind im Moment auf der Suche nach einem Heiler und eine DD für unsere Stammgruppe, Erfahrung in vCR+3 wäre von großem Vorteil.
    Außerdem haben wir unsere Raidtage auf Mittwoch, Donnerstag und Samstag verschoben!

    Bei Interesse einfach ingame @Cravalllo, über Discord Cravalllo#8170 oder auf unserer Website https://roar-of-alkosh.shivtr.com/ bei uns melden.
    Edited by Cravalllo on 8. Juli 2018 21:30
  • Cravalllo
    Cravalllo
    ✭✭✭
    Suchen noch nach einem Ranged DD für Cloudrest +3. Am besten Magicka Nachtklinge, bei Interesse meldet euch bitte ingame @Cravalllo order auf usnerer website https://roar-of-alkosh.shivtr.com/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.