Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bye Bye BG pvp

TarrNokk
TarrNokk
✭✭✭✭
BGs mit CP sind ja wohl der allerletzte Mist, war aber nicht anders zu erwarten. Konsequenz: Schlachtfelder brauchen lange bis sie gefüllt sind und dann meist nur unvollständig. Man merkt, es spielen viele keine BG minigames mehr. Ich bin auch da raus.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    BB
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also, ich werde erst demnächst die Bg's ausprobieren, weil es jetzt mit Cp's ist. Ohne Cp's würde ich gar kein PvP spielen.
    So sind die Meinungen halt unterschiedlich.
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ist es nicht so das ich es mir aussuchen kann welche bgs ich spiele ob mit oder ohne cps oder hab ich da was falsch gelesen ?
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ist es nicht so das ich es mir aussuchen kann welche bgs ich spiele ob mit oder ohne cps oder hab ich da was falsch gelesen ?

    Js hast du
    Gibt nur noch mit cp
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ist es nicht so das ich es mir aussuchen kann welche bgs ich spiele ob mit oder ohne cps oder hab ich da was falsch gelesen ?

    Js hast du
    Gibt nur noch mit cp

    ok na dann bg war eh mist
    site down sleep well ! welcome too cyrodill ! :D:'(
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Bg mit CP sind der allergrösste Mist"; "Bg ohne CP waren der allergrösste Mist".... Meine Güte. Kommt euch vllt. mal in den Sinn, dass es auf die Spielweise ankommt, was jeweils besser ist? Ich habe Chars sowohl auf Vivec als auch auf Sotha Sil, weil manche Builds besser mit CP funktionieren, bei anderen funzt es ohne CP besser (und subjektiv auch dynamischer).
    D.h. wenns nach mir ginge hätte ich gern vorab die Wahlmöglichkeit. Ich will nicht nur mit meinen Vivec Chars Bg spielen (genauso wie ich es vorher suboptimal fand, dass ich fast nur mit meinen Sotha Sil Chars spielen konnte)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    "Bg mit CP sind der allergrösste Mist"; "Bg ohne CP waren der allergrösste Mist".... Meine Güte. Kommt euch vllt. mal in den Sinn, dass es auf die Spielweise ankommt, was jeweils besser ist? Ich habe Chars sowohl auf Vivec als auch auf Sotha Sil, weil manche Builds besser mit CP funktionieren, bei anderen funzt es ohne CP besser (und subjektiv auch dynamischer).
    D.h. wenns nach mir ginge hätte ich gern vorab die Wahlmöglichkeit. Ich will nicht nur mit meinen Vivec Chars Bg spielen (genauso wie ich es vorher suboptimal fand, dass ich fast nur mit meinen Sotha Sil Chars spielen konnte)

    Und kommt es dir vielleicht in den Sinn, dass es auch Spieler gibt, die nur einen toon haben?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    TarrNokk schrieb: »
    "Bg mit CP sind der allergrösste Mist"; "Bg ohne CP waren der allergrösste Mist".... Meine Güte. Kommt euch vllt. mal in den Sinn, dass es auf die Spielweise ankommt, was jeweils besser ist? Ich habe Chars sowohl auf Vivec als auch auf Sotha Sil, weil manche Builds besser mit CP funktionieren, bei anderen funzt es ohne CP besser (und subjektiv auch dynamischer).
    D.h. wenns nach mir ginge hätte ich gern vorab die Wahlmöglichkeit. Ich will nicht nur mit meinen Vivec Chars Bg spielen (genauso wie ich es vorher suboptimal fand, dass ich fast nur mit meinen Sotha Sil Chars spielen konnte)

    Und kommt es dir vielleicht in den Sinn, dass es auch Spieler gibt, die nur einen toon haben?

    Und das spricht inwiefern gegen eine Wahlmöglichkeit? ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Nichts, war auch nicht das Thema. Thema war, dass bg mit cp *** sind, aus meiner Sicht.
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das Schlimmste ist die Änderung in Modus "Reliktjagt", den es ist nun unmöglich in bestimmten Situationen das Relikt zu bekommen, so genügt ein "Dauertank" der keinen Schaden bekommt und einen nur mit seinen Blockstoß am Auflesen hindert bis seine DD Kumpanei eintrifft. Das macht keinen Spaß mehr mit der unzulänglichen Aufnahmezeit!! :'( So bin ich mit weniger guter Rüstung und kaum CP gezwungen zu kämpfen was ich mit den zu Tode genervten Zauberer natürlich verliere. Damals konnte man mit Feiglings Tracht auf den Magicka Sorc. noch punkten, nun da 5 Mittlere Rüstung 1 Schild weniger. Das macht das Spiel öde und monoton, denn nur noch "Kämpfen" führt zum Sieg andere Spielweisen werden ausgeschlossen. Das ist erbärmlich und Neulingen wird der Spielspaß früh genommen. :'( Wen ich nun schnell das Relikt stehlen und durch 30% weniger Schaden und 3 Schilde, schnelles Lauftempo gewinnen möchte da ich gegen höherrangige PVPler allein keine Chance hab. Ist das den so schlimm?
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Relikte und Chaosball sind von Anfang an nicht gut gewesen. Entweder greift jemand das Relikt und rennt mit Lichtgeschwindigkeit davon oder ein unkillbarer Tank bewacht oder hat das relikt was einfach unbalanciert ist. Liegt aber auch an dem Format 4vs4vs4. Das ist chaotisch und unattraktiver als 6vs6. Und es müsste derart gestaltet sein, dass eine Gruppe die Rollen Tank, heiler, DD braucht um zu gewinnen. Es kann nicht sein, dass einer allein erfolgreich die Base bewacht während 3 andere auf ihn eindreschen.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach brauchen die BGs unbedingt ein Matchmarking System, wo Spieler der gleichen Sorte aufeinander treffen. Dann wartet man halt mal 3-5 Minuten für ein BG, aber dafür ist die Schlacht spannender.

    Die BGs sind eigentlich ne echt super Sache, aber meistens ist ein Team dabei, was alles andere in den Schatten stellt. Ich denke, selbst für das dominierende Team macht es auf Dauer so keinen Spaß.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.