Mich würden mal die Kronen-Preise interessieren.
Hab zwar genug Gold um mir es auch so zu kaufen, aber wenn die Kronenpreise nicht zu astronomisch sind, wähle ich lieber diesen Weg.
Was vermutet ihr den wie hoch die Preise sein werden?
10k Kronen für die Mansion? Oder noch mehr?
Mich würden mal die Kronen-Preise interessieren.
Hab zwar genug Gold um mir es auch so zu kaufen, aber wenn die Kronenpreise nicht zu astronomisch sind, wähle ich lieber diesen Weg.
Was vermutet ihr den wie hoch die Preise sein werden?
10k Kronen für die Mansion? Oder noch mehr?
MurtaghGrim schrieb: »Weiss man denn schon wie es sich mit den Häusern und mehreren charakteren verhält?
Wie bei den Pferden? Ich kaufe eins, und jeder Char "besitzt" es dann?
Ich frage bloß weil ich mit meinem Main-Char damals den "Held von Ödfels" nicht abgeschlossen habe (war zu unfähig den offensichtlichsten zu finden ) und mir damit bal foyen verwehrt bleiben würde
Und bei den Kronenpreisen gehe ich mal davon aus, dass die nicht in den Bereich fallen, den ich mir leisten möchte. Habe daher mal einiges an Gold angehäuft, muss mich nur noch für ein Haus entscheiden.
ääääähhhh, nichts für ungut @Idhaleya ....
Chufu hatte doch alles schon aufgelistet?
ääääähhhh, nichts für ungut @Idhaleya ....
Chufu hatte doch alles schon aufgelistet?
Chufu macht echt tolle Arbeit und es ist echt ein toller Guide.
Ich hab mit meinem Guide schon vor zwei Wochen angefangen und beendige das nicht, weil Chufu schon was online gestellt hat - sein ihr Beitrag kam als ich fast fertig war... und warum darf ich keine eigene Liste machen? Jeder hat außerdem andere Geschmäcker, wie er gerne an Informationen kommt.
Git es hier Exklusivrechte an Chufu ...? Ich glaube nicht Ich finde seine ihre Arbeit ja auch sehr gut, aber ich habe diese nicht von ihm ihrabgekupfert.. ich habe die Infos aus dem Spiel selbst rausgeschrieben und die Screenshots hat ein guter Freund von mir gemacht, da das schon eine Menge Arbeit war.
[...]
Außerdem schätze ich seine ihre Arbeit, dass ich schon seit einem Jahr seine Schatzsucher Seite verlinkt habe auf meinem Blog. Oben rechts unter dem Reiter "Elder Scrolls Online" und externe Links.
Ich fürchte, dass die Häuser wesentlich teurer sein werden, aber mehr wissen wir am 06.02.!
Altes Nebenschleier Haus so teuer und Rabenwäldchen nur en viertel davon? Mit welcher Berechtigung? Wegen dem Vorhof? Absolut nicht gerechtfertigt der Preis.
Ich fürchte, dass die Häuser wesentlich teurer sein werden, aber mehr wissen wir am 06.02.!