Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Performance Sanctum + Hallen der Fertigung

legohead
legohead
✭✭✭
Offensichtlch ist der eine Post gelöscht wurden. Ich weiß nicht wie es auf PS4 oder PC aussieht aber auf der XB1 sind beide Raids ein Mix aus Standbildern und Barwechsel Problemen.
Auf Veteran sind sie nahezu unspielbar. Ist eine Verbesserung zu erwarten?

Ich kann dahinter einfach kein Konzept erkennen.
Hauptsache Vet Raids immer so hardcore machen das man sie gearde so mit best in slot Item+Chars schafft, aber sie stark fehlerhaft und unflüssig lassen.
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Ich kann Dich "beruhigen", auf Pc und Hallen normal und ÄA vet. sieht es genauso standbildmässig aus. Das ist natürlich mistig und ärgerlich, weil ich als Melee ziemlich oft im Dreck liege, weil ich rein gar nix sehe außer "hell" im Standbildformat. Worans liegt keine Ahnung, an meinem Pc und meiner Leitung auf jeden Fall mal nicht
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Nach meinen Raiderfahrungen, reicht die Spanne, bei 12 Raidteilnehmern, von 3-45 fps in fordernden Situationen.(PC EU) Standbilder habe ich zum Glück seit Schlund HM nicht mehr selbst erlebt.
    Extreme Auswüchse der fps Probleme auf Konsolen meine ich hier schon des öfteren vernommen zu haben. Da hier verschiedene Hardware und Betriebssysteme rausfallen, bleiben noch die eigene Internetanbindung und ZOS als Fehlerquellen übrig.

Ich setze mein Geld auf ZOS :D:#
  • Blumenwiese599
    Da kann ich legohead nur recht geben. Auf der XBox sind die Standbilder und Ruckler echt extrem. Waffenwechsel ist verzögert und teilweise führt er keine Fertigkeiten aus. Aus unserem Team gibt es keinen, bei dem es flüssig läuft, was beim Raiden schon deprimierend ist und so langsam die Meisten vergrault. Schade, ist so ein tolles Spiel. Ich hoffe mit der neuen Konsole läuft es besser.
  • menschikov2
    menschikov2
    ✭✭✭
    Also ich muss sagen mit ÄA und HoF habe ich keine Probleme. Sanktum kann ich nur bestätigen. Grundsätzlich mindestens 20-30% weniger FPS als wo anders.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    Nach meinen Raiderfahrungen, reicht die Spanne, bei 12 Raidteilnehmern, von 3-45 fps in fordernden Situationen.(PC EU) Standbilder habe ich zum Glück seit Schlund HM nicht mehr selbst erlebt.
    Extreme Auswüchse der fps Probleme auf Konsolen meine ich hier schon des öfteren vernommen zu haben. Da hier verschiedene Hardware und Betriebssysteme rausfallen, bleiben noch die eigene Internetanbindung und ZOS als Fehlerquellen übrig.

Ich setze mein Geld auf ZOS :D:#

Naja, es gibt schon Unterschiede bei den Konsolen, auch wenn es sich ums gleiche Modell handelt.
    Meistens liegts an der Wärmeleitpaste, die vom Werk aus sehr gerne viel zu d. i. c. k. aufgetragen wird. Das sorgt erstens für weniger Leistung und zweitens für laute Lüfter.

Ein Kumpel von mir hat sich seine Wlp vom Fachmann neu machen lassen und genießt seitdem ein flüssiges Eso und vor allem eine Konsole, die nicht an einen startenden Jet erinnert.

Das ganze hat 30€ gekostet. Vielleicht wäre das für andere auch etwas. Wer sich auskennt, kann das natürlich auch selber machen.
    Edited by Sun7dance on 20. Oktober 2017 10:48
    PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.