Nur für kurze Zeit verfügbar: Zombiepferd und Masken im Kronen-Shop (Alle Plattformen)

ZOS_KaiSchober
Einige schaurige Gegenstände sind jetzt in den Kronen-Shop von #ESO wiedergekehrt. Seid ihr auf das Hexenfest vorbereitet?

Zombiepferd
9a61545a97aa6bbea1da6c15359d6900.jpg
Mannimarcos Orden des Schwarzen Wurms darf man wohl für das wiederbelebte Zombiepferd verantwortlich machen, wurde es doch erstmals in Cyrodiil gesichtet, mit einem Wurm-Einsiedler im Sattel. Aber was soll man auch sonst reiten, wenn man als gespenstische Vogelscheuche unterwegs ist?

Das Zombiepferd kostet 2.500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 16. Oktober bis 20. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.


Jhunals Eulenmaske
51f95434f36e9b9af0323f9164871e51.jpg
Weisschwinge die Eule wird im nördlichen Tamriel mit dem Gott Jhunal oder Julianos in Verbindung gebracht. Während des Hexenfests soll sie Unvorsichtige vor Totenackern und Hexenzirkeln warnen, in denen sie zu Schaden kommen könnten. Ihre Eulenmaske wird andere dazu bringen, eurer Weisheit zu vertrauen! Zum Totlachen.

Jhunals Eulenmaske kostet 500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 16. Oktober bis 20. Oktober auf allen Plattformen verfügbar.


Rajhins Katzenmaske
d40b01e37990b9eb1dce4c89e8a3e69e.jpg
Ist euch katzisch zumute? Dann verpasst euch ein Katzengesicht! Auch während des Hexenfests verübt niemand gerissenere und verschlagenere Tricks als Rajhin der Strauchdieb, der schnurrende Lügner. Diese Maske verleiht euch eines der vielen Gesichter dieses perfekten Gauners.

Rajhins Katzenmaske kostet 500 Kronen und ist für begrenzte Zeit vom 16. Oktober bis 20. Oktober auf allen Plattformen verfügbar sein.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Nachdem ich hin und her überlegt habe, habe ich mir doch mal die Eulenmaske zugelegt - die einzige in der Maskenauswahl, die mir wirklich zugesagt hat - und die auch zu meiner Großen passt.

    Entgegen meiner Befürchtungen (ich bin in dieser Hinsicht ja ein leicht angebranntes Kind), ließ sie sich doch ganz gut färben und farblich anpassen.

    eulepcjqx.png


    Bin jetzt doch mal gespannt, wie sie in den Farben meiner anderen Jungs und Mädels aussieht. :)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    So, jetzt hab' ich mal ein bisschen mit den Farbtöpfen meiner anderen Chars rumgespielt, um die Maske ein bisschen farbenfroher zu gestalten:

    eulenobj7t.png

    Die Kapuze selbst lässt sich ganz gut färben, bei den Federn machen einige Farben Probleme - schwarz (das Coldharbour Schwarz) wird zum Beispiel grau, auch bei den dunkleren Blautönen kommt meist auch eher ein bläuliches Grau heraus, die helleren Blautöne gehen besser. Die verschiedenen Rottöne sind auch recht ähnlich.

    Irgendwer im Englischforum schrieb, er fände die Maske gruselig - finde ich gar nicht. Mir gefällt das Ding. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.