Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Meisterschriebe und eingestimmte Werkbänke

RealPismire
RealPismire
✭✭✭
Guten Morgen versammelte Forenweisheit,

ich würde gerne wissen, ob es bei den Meisterschrieben unbedingt die Originalwerkbank sein muss, oder ob eine eingestimmte Werkbank es auch tut. Konkret geht es mir um die in der Kaiserstadt gelegene Werkstatt für den Adelssieg. Oder anders gesagt: Muss ich mich tatsächlich für jeweils sechs Schriebscheine durch die Gegens schnetzeln, wenn ich das auch gemütlich im Gildenhaus erledigen kann?

Vielen Dank schon mal vorab und einen schöne Tag euch da draußen :)
Edited by RealPismire on 12. Oktober 2017 11:25
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"

Beste Antworten

  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Jo reicht , ich mach das das auch immer im Gildenhaus meiner Handelsgilde
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Antwort ✓
  • RealPismire
    RealPismire
    ✭✭✭
    Danke - das ging aber schnell :)
    "Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
    "Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
    Terry Pratchett: "Die Teppichvölker"
    Antwort ✓
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.