Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Da sind sie, die neusten Shop-Items die uns erwarten könnten....

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
https://elderscrolls.net/2017/09/18/21384-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-2-0/2/



Ohja wundervolle Sachen dabei und ich sehe mich schon wieder Kronen kaufen wie dumm. ABER: Ich meine, einige Sachen sind ja wirklich toll. Und wer sich gerne spoilern lässt, der kennt gepostet Seite auch....doch in vergangener Zeit sind auch da einige Items, Kostüme und Reittiere aufgetaucht, die es bislang noch nicht im Shop gab. Woran liegt das? Ich denke mal, das sind Daten, die werden iwie in der Datenbank ausgelesen und gut ist. Sprich, die Sachen sind schon iwie da, müssen aber halt "freigeschalten" werden und Zeni macht das, wann immer sie wollen. Also ein vor 2 monaten gesichtetes Mount kann so auch erst in 2 Jahren im Shop erscheinen....Nur hoffe ich doch stark, dass etliche dieser Sachen auch wirklich noch ins Spiel finden, denn ich warte auf einiges bereits sehnsüchtigst.

Also Zeni, lasst uns nicht hängen und bringt die Sachen fix in den Shop, mich juckts schon in den Fingern......
Edited by Nikalja on 10. Oktober 2017 10:55
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    https://elderscrolls.net/2017/09/18/21384-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-2-0/2/



    Ohja wundervolle Sachen dabei und ich sehe mich schon wieder Kronen kaufen wie dumm. ABER: Ich meine, einige Sachen sind ja wirklich toll. Und wer sich gerne spoilern lässt, der kennt gepostet Seite auch....doch in vergangener Zeit sind auch da einige Items, Kostüme und Reittiere aufgetaucht, die es bislang noch nicht im Shop gab. Woran liegt das? Ich denke mal, das sind Daten, die werden iwie in der Datenbank ausgelesen und gut ist. Sprich, die Sachen sind schon iwie da, müssen aber halt "freigeschalten" werden und Zeni macht das, wann immer sie wollen. Also ein vor 2 monaten gesichtetes Mount kann so auch erst in 2 Jahren im Shop erscheinen....Nur hoffe ich doch stark, dass etliche dieser Sachen auch wirklich noch ins Spiel finden, denn ich warte auf einiges bereits sehnsüchtigst.

    Also Zeni, lasst uns nicht hängen und bringt die Sachen fix in den Shop, mich juckts schon in den Fingern......

    Der normale Nixochse wäre tatsächlich nochmal ein Reittier, welches ich mir antun würde. Alles andere mit irgendwelchen "Erscheinungen" finde ich wie schon der Rest und das Skelett-Pferd Arvark in Skyrim over the Top
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Ist vom 18.09.2017, weiß eigentlich inzwischen jeder! ;)

    Über die "Suche" hier im Forum findet man aber leider nur Threads aus dem englischen Forum, obwohl man unter "Kategorie" nur deutsche Foren auswählen kann.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Eigentlich spielt es auch keine Rolle, von wann das ist. Die Sachen sind nicht im Shop und waren es bislang auch nicht.

    Umso mehr meine Frage oben. Wenn es also schon solange "entdeckt" wurde, wie zuverlässig sind dann solche Entdeckungen? Denn wie gesagt, auf einiges warte ich immer noch und würde mich freuen, wenn sie ins Spiel fänden, Nur die Frage nach dem "Wann" kann man eben nicht beantworten, oder?
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Wenn es also schon solange "entdeckt" wurde, wie zuverlässig sind dann solche Entdeckungen? Denn wie gesagt, auf einiges warte ich immer noch und würde mich freuen, wenn sie ins Spiel fänden, Nur die Frage nach dem "Wann" kann man eben nicht beantworten, oder?

    Kann sein, dass manches davon gar nie erhältlich sein wird.
    Edited by Bajlk on 10. Oktober 2017 12:06
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Bierdeife schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Wenn es also schon solange "entdeckt" wurde, wie zuverlässig sind dann solche Entdeckungen? Denn wie gesagt, auf einiges warte ich immer noch und würde mich freuen, wenn sie ins Spiel fänden, Nur die Frage nach dem "Wann" kann man eben nicht beantworten, oder?

    Kann sein, dass manches davon gar nie erhältlich sein wird.

    Diese Befürchtung habe ich eben auch
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Bierdeife schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Wenn es also schon solange "entdeckt" wurde, wie zuverlässig sind dann solche Entdeckungen? Denn wie gesagt, auf einiges warte ich immer noch und würde mich freuen, wenn sie ins Spiel fänden, Nur die Frage nach dem "Wann" kann man eben nicht beantworten, oder?

    Kann sein, dass manches davon gar nie erhältlich sein wird.

    Diese Befürchtung habe ich eben auch

    Ich nicht, denn bisher ist alles auch zu bestimmten Zeiten erschienen. Die Blutquellerscheinung, die Skelettreittiere, das Hexenhaus. usw. Die Landkarte Tamriels zeigt noch viele weiße Flecken. Da wird noch einiges kommen. Habt etwas Geduld
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das meiste ist mit der nächsten kronenkistensaison dann abgedeckt. Thema dann feuerreittiere und die kisten exklusiven sind dann kaltfeuer...

    Was davon wie wann in den Shop kommt weiß man nicht. Gab auch schon auf dem PTS Kostüme (also nicht nur datamining) die es dann erst 6monate danach auf den live geschafft haben...

    Wie gesagt, dass nächsten Kistenthema sollt fix sein. Und der rest ergibt sich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Es kommen ja noch die Sachen aus der vorherigen Datermaining Veröffentlichung vom Patch 3.1.0 - 11.07.2017

    https://elderscrolls.net/2017/07/11/21061-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-patch-3-1-0/

    Da warte ich zum Beispiel noch auf den Feuersenchen.
    Und ein paar der Sachen sind erst jetzt in den Kronen Kisten gelandet. Mit der obrigen Vorschau wirst du wohl bis nächstes Jahr warten müssen bis da was kommt.
    Dragonknight
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Datamining hat auch vor geraumer Zeit schon ein Anwesen in Kalthafen gezeigt, davon war bis jetzt noch nix zu sehen. :(
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Das Datamining hat auch vor geraumer Zeit schon ein Anwesen in Kalthafen gezeigt, davon war bis jetzt noch nix zu sehen. :(
    vieleicht das besondere extra für dem freitag den 13. :o:po:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Erhältlich 13 Stunden lang um 13.000 Kronen?
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Der Kronenshop, das einzige was im The Elder Scrolls Online noch Zukunft hat.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    OMG das goldene, kaiserliche Pferd als Mount :o:o<3
    gp_crwn_pet_whitegoldimperialpony_1x1.jpg
    Edited by Liley on 13. Oktober 2017 18:18
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.