Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verifizierung nach Neuinstallation von Windows und ESO (PC)

FenrirMH
FenrirMH
Soul Shriven
Ja ich weiß, dieses Thema wurde bestimmt schon des öfteren erörtert - da sich aber die Möglichkeiten, der Kontaktaufnahme (seit 2014 z.B.) auch geändert haben komme ich im Moment nicht weiter :-( - Ab und wann installiere ich mein Windows neu um auch bei Zocken die optimale Performance zu erreichen. Geasgt, getan - Win10 neu Installiert, Eso neu gesaugt und gestartet. Ganz klar zum Anfang möchte ESO eine Verfizierungs Code haben welchen ich über meine funktionierende EMail bekommen soll. - funktioniert leider nicht!! Ich bekomme einfach diese Mail nicht..

Ich bin echt langsam sauer, da ich aufgrund der Schwierigkeiten seit Morrowind mein System neu aufgesetzt habe - Jetzt komme ich in das Spiel nicht rein. Es gibt auch keine vernünftigen Kontaktadressen mehr. Ok... Telefonsupport muß nicht unbdingt sein - aaaaber ein Chatroom mit einem Techniker (wie bei XBox z.B) oder wenigstens eine kompetente EMail Adresse wäre doch das mindeste was mir als Kunde bzw. ESOPlus Kunde geboten werden müsste!? Was ist bei Euch los?? War zum Anfang doch alles recht gut?? Und dieser Verifizierungskram klappte doch früher auch ohne Probleme.....

Ich habe wirklich sehr viel Stunden und Geld investiert und hier gibt es keinen vernüftigen support - ist echt der Hammer... Es nutzt mir auch nichts, wenn mir irgentwelche FAQ angeboten werden - ich bekomme diesen Code einfach nicht. Mal ehrlich, jeder kleine Online Shop hat besseren Support.. Die Möglichkeit meine EMail zu ändern funktioniert auch nicht, denn da brauch ich auch wieder einen Änerungscode :s also macht etwas.......

Ich hoffe ich bekomme jetzt Support bzw. wieder Zugang zum Spiel ....

Gruß Martin
Edited by FenrirMH on 10. Oktober 2017 09:34
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Es gibt noch Leute, die ständig ihr Windows neu aufsetzen um "optimale Performance zu erreichen"?

    Bin seit 4 Jahren mit ein und derselben Win7 Installation unterwegs und hab bisher noch kein Fünkchen Performance eingebüßt....

    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • FenrirMH
    FenrirMH
    Soul Shriven
    @JayJo

    naja, so oft installiere ich das OS auch nicht neu..... hatte Probleme mt dem WLAN Adapter bzw. Verbindungsabbrüche.

    Komme jetzt auch ohne Verifizierung wieder rein :-) - Vielleicht hat die Technik ja schon unkompliziert darauf reagiert - Vielen Dank, wenns so ist...

    Aber mal wirklich "Butter bei die Fische" die Kontaktmöglichkeiten waren wirklich schon mal einfacher und besser gewesen...

    @Ollowaiin2

    Vielen Dank, für Deinen Link :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.