Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Louncher verliert Spiele und versucht neu zu installieren

KalatSaar
KalatSaar
✭✭✭
Moin zusammen

gestern abend habe ich noch normal Spielen können ....

Der EU Server und der PTS waren im Launcher noch normal zu sehen und zu starten .

Heute Morgen beim Start des Launchers steht plötzlich nur noch der EU Server in der Auswahl ... und der Client versucht den neu zu installieren .

im Spielepfad gibt es drei Unterverzeichnisse

Elder Scrolls Online
Elder Scrolls Online EU
Elder Scrolls Online PTS

Elder Scrolls Online EU ist leer

die anderen beiden Verzeichnisse sind "normal" und ich kann von dort das jeweilige Spiel ganz normal Starten

am System wurde über nacht ncihts geändert.

kann mir wer sagen wie ich den Launcher wieder zum laufen bringen kann

für spieleupdates isser ja eigentlich ganz nützlich .... solange er keine 39GB runetrladen will



  • Ollowaiin2
    Ollowaiin2
    ✭✭✭
    Hallo KalatSaar,
    Nachdem das doch schon wieder eine Woche her ist: Konntest du das Problem beheben und wenn ja, Wie?
    Das einfachste ist es wohl, den Download abzuschließen und dann zu testen...
    Sobald alles wieder funktioniert würd ich dir empfehlen ein Backup von deinem System durchzuführen, damit du im Fehlerfall Daten wiederherstellen kannst.
    LG Ollo
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.